Shypower
- 11
- 1
- 9
Shypower
Varom
Dediziert
Zitat von Shypower:Ich sollte Schluss machen oder?
Zitat von Shypower:Aber ich denke nicht dass ich ihm sagen sollte was passiert ist.
Shypower
Varom
Zitat von Shypower:Nein ich möchte natürlich auch nicht am Anfang betrogen werden, es ist schrecklich was ich gemacht habe.Und ja es stimmt, ich hab ihm diesen Teil meines Lebens nicht gesagt. Ich weiß nicht, aber mir wäre es sehr unangenehm gewesen ihm zu sagen, dass mir ...
Shypower
Dediziert
Zitat von Shypower:Was ich aber nicht sagen wollte war das mit dieser Sechs Beziehung, weil das doch irgendwie unattraktiv macht oder nicht?
Shypower
Zitat von Shypower:weil zwischen uns auch nichts passiert in der Beziehung. Er hat so gar nicht dieses Bedürfnis nach Sechs und mir ist das extrem wichtig..
Shypower
Butterblume63
Zitat von Shypower:Nein ich möchte natürlich auch nicht am Anfang betrogen werden, es ist schrecklich was ich gemacht habe.Und ja es stimmt, ich hab ihm diesen Teil meines Lebens nicht gesagt. Ich weiß nicht, aber mir wäre es sehr unangenehm gewesen ihm zu sagen, dass mir ...
The_Who
Shypower
Zitat von Shypower:Ich habe es versucht, mehrmals aber es hat gar nicht geklappt.Er hat gesagt, dass sein Bedürfnis kaum vorhanden ist.
Shypower