unregistriert
- 88560
unregistriert
Zitat von Luto:Da Du eh in der Uni Umgang mit ihr hast, musst Du sie ja nicht ignorieren, aber Freundschaft mit ihr geht nicht! Freundschaftlicher Umgang notfalls schon, aber sprich das Thema nicht mehr bei ihr an! Sonst kastrierst Du Dich selbst. Bleib ein Mann und nimm die kleine Niederlage sportlich und spiele mit anderen Studentinnen!
Sarina80
Zitat von unregistriert:Jeder Mann auf dem Planeten hat schon ein paar Körbe kassiert.
unregistriert
Sarina80
Zitat von unregistriert:@Luto Jo, meine persönliche Quote ernsthaftem angrabens gefolgt von Korb ist 1 zu 4. Peinliche Flirtversuche sind nicht inkludiert. Die Nummer mit dem Brief habe ich wider besseren Wissens zweimal gebracht. Immerhin war ich damit Tagesgespräch und Geläster-Darsteller in den Freundinnenkreisen meiner OdB, wie ich im nachhinein herausgekriegt habe.
Fun Fact: Meine Langzeitbeziehung hat damals MICH aufgerissen. Das erste und einzige mal in meinem Leben das sich eine attraktive Frau sich das getraut hat. Aber auch die kannte mich und mein unglaublich spannendes Rockstar-Leben schon über ein paar Monate Ecken.
Zitat von Sarina80:So Jungs, genug aus dem Nähkästchen geplaudert
unregistriert
Zitat von Sarina80:Die sichere Art und Weise mich in die Flucht zu schlagen, ist mir Liebesgedichte zu schreiben, auf die Kniee zu gehen und mir mitzuteilen, dass ich die Schönste auf Erden bin. Ich glaube, damit bin ich als Frau nicht alleine.
Zitat:So Jungs, genug aus dem Nähkästchen geplaudert
Sarina80
Zitat von Luto:habe übrigens auch schon Briefe oder Gedichte geschrieben, z.T. erfolgreich, weil eben nicht als Kaltstart, sondern nachdem schon was war ...
Zitat von Sarina80:Keine Frau möchte einen Mann, der um ihre Zuneigung bettelt, sich klein macht, sie zu seinem Lebensinhalt erklärt, sie in den Olymp einer Göttin erhebt.
Sarina80
Zitat von Luto:och, wenn man selber ForenGott ist, darf man das, sonst hättest Du ja nicht die gleiche Augenhöhe!
unregistriert
Zitat von Luto:habe übrigens auch schon Briefe oder Gedichte geschrieben, z.T. erfolgreich, weil eben nicht als Kaltstart, sondern nachdem schon was war ...
Martin96