A
Andere Frau ist ihm nicht egal aber er liebt mich?
AmEnde92
Zitat von AmEnde92:Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Kurz zu mir ich bin 28 Jahre jung habe 2 Kinder und war mit mein ex seit ich 17 Jahre alt war zusammen. Unsere Beziehung war nicht immer mit einer rote Rosa Brille, es gab oft Streit und eigentlich war es das beste auch für unsere gemeinsame Kinder ein Ende unserer Beziehung zu setzen. Wir hatten uns oft verlassen unter anderem wurde ich auch oft betrogen. Aber wir sind immer wieder zusammen gekommen. April 2020 ist er Ausgezogen und hat eine neue Beziehung begonnen. Er kam aber wieder zu mir und wir kamen wieder zusammen. Am 6. ...
ZauberSandra
Zitat von AmEnde92:Bitte ich brauche Hilfe
Alexandra1975
Zitat von AmEnde92:Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Kurz zu mir ich bin 28 Jahre jung habe 2 Kinder und war mit mein ex seit ich 17 Jahre alt war zusammen. Unsere Beziehung war nicht immer mit einer rote Rosa Brille, es gab oft Streit und eigentlich war es das beste auch für unsere gemeinsame Kinder ein Ende unserer Beziehung zu setzen. Wir hatten uns oft verlassen unter anderem wurde ich auch oft betrogen. Aber wir sind immer wieder zusammen gekommen. April 2020 ist er Ausgezogen und hat eine neue Beziehung begonnen. Er kam aber wieder zu mir und wir kamen wieder zusammen. Am 6. ...
Zitat von AmEnde92:Wir hatten uns oft verlassen unter anderem wurde ich auch oft betrogen. Aber wir sind immer wieder zusammen gekommen.
Abendrot
Zitat von AmEnde92:Ich bin am verzweifeln. Ich bin kaputt. Und ich will einfach nur das dieser Schmerz weg geht. Und was mich momentan noch nichts Dummes machen lässt ist meine 2 Kinder.
Zitat von AmEnde92:, es gab oft Streit und eigentlich war es das beste auch für unsere gemeinsame Kinder ein Ende unserer Beziehung zu setzen.