Zitat von Häsin:Der wird mit der neuen sowas von auf die Schnauze fallen, schade das ich dann nicht dabei bin
Davonlaufen,ja das kenn ich,sie ist in 5 jahren,ca.12 mal fort,davongelaufen vor allem,hab sie immer wieder zurückgenommen,weil oft nach 3 tagen,oder 3-4 wochen kamen wir wieder zusammen.
Will ned mehr schreiben,aber das ende,wie bei dir.Einfach Feig.Verlogen,und Betrogen.War ne tolle erfahrung beim Zig.,gleich zu erfahren,das sie einen neuen hat.Denk,sie wollt mich wieder warnhalten.Als sie wusste,das ich die Wahrheit kenne,reagierte sie schon sehr erschrocken...Wohnt ja ganz in der nähe,auf einem Bauernhof,auf einem Bergund sonst ist dort garnix.der nächste ort,gut 2km weg,und sie hat kein auto.. Morgens bringt er sie zurBahn ,am abendsteht sie immer schön brav dort,und wieder rauf auf den Berg ggg
Je mehr zeit vergeht,desto differenzierer sieht man es.Denk sie hat mir ned alles vorgelogen,aber die Beziehung,war von Anfang zum scheitern verurteilt.Sie läuft seit ihrem 15 lebensjahr davon...Wird ihrem neuen auch abhauen,und ich weiß,der hat die Geduld ned. Auch schad,das ich das ned sehen kann gggg
Häsin du sprichst mir einfach aus der Seele!
Lg Adi
22.03.2013 05:43 •