Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage vor allem an die Welt der Männer, aber dazu mal kurz die Geschichte.
Ich (verheiratet, 2 Kinder) habe mich verliebt in einen Mann (verheiratet, ein Kind). Ihm ging es genauso, sogar waren seine Gefühle noch stärker und er hat mir immer und immer wieder gezeigt und bewiesen, wie sehr er mich liebt.
Er hat sich von seiner Frau getrennt, die Ehe war schon lange keine mehr. Auch ich bat um Auszug in ein Hotel meines Mannes, was er auch tat. Ich wollte mir auch noch einmal sicher sein, dass ich meinen Mann auch wirklich nicht mehr liebe, denn man wirft 17 Jahre auch nicht so weg.
In den ersten sechs Wochen nach Auszug meines Mannes, sah ich den anderen Mann nicht, da er nicht ganz verstanden hat, warum es mir wichtig ist, dass nicht ER der Trennungsgrund von meinem Mann ist, sondern die verlorene Liebe.
Kurz bevor er vor einer Woche in den Urlaub fuhr, sprachen wir noch einmal in Ruhe miteinander. Er sagte mir, dass er mich liebt, aber erst einmal auf Abstand geht, damit ich sortieren kann, wie es weiter geht, da mein Mann nun erst einmal wieder zurück kommt.
Auch er muss mal sortieren, denn er möchte Anfang nächsten Jahres ausziehen und hat Angst, seine Tochter zu verlieren und hat obendrein ein paar Sorgen mit seiner Firma.
Nun ist er seit einer Woche im Urlaub, mit seiner besten Freundin (wirklich absolut ok für mich) und bis auf die Info, dass er gut angekommen ist, habe ich nichts mehr gehört von ihm.
Was bringt Euch Männer dazu, den Kontakt so abzubrechen? Was möchtet Ihr denn, was man dann tut? Meldet man sich bei Euch, könnte es nerven oder als hinterherlaufen definiert werden. Meldet man sich nicht, als Desinteresse.
Für eure Meinung und für euren Rat bin ich wirklich dankbar
15.12.2015 15:06 •
#1