Hallo
Ich habe vor kurzem meine Geschichte hier hinein geschrieben.
Ich öffne einen neuen Beitrag,um vielleicht einige Männer zu erreichen die mir erklären können, warum Männer was tun?
Ich hatte mit einen Mann ein Jahr lang eine Affäre. Ich bin verheiratet er nicht. Ok. Ich weiß dass es falsch war, aber ich komm nichts ganz über ihn hinweg.
Alles war schön, ( er 31, ich 41 zwei Kinder) er sagte mir so oft wie arg er mich liebt, hat mich auf Händen getragen. Habe ihn immer 1 Mal in der Woche getroffen hatten tollen 6, sonst viel geschrieben und jeden Tag telefoniert.
So vor 3 Wochen fing es an, dass er mir sagte, er habe über sein Leben nachgedacht und wisse nicht mehr ob das alles so richtig sei was er tue. Auf die Frage ob er noch was für mich empfindest sagte er mir die Gefühle für mich seien weniger geworden , für eine Beziehung würde des och nicht reichen. Ich habe in Erwägung gezogen meinen Mann zu verlassen, was ich aber mit ihm nicht bis aufs letzte besprochen hatte. Ich wusste selbst nicht,ob es das richtige war.
Aber nun kam er aus heiterem Himmel mit dieser Aussage. Er hat den wunsch geäußert, ich möchte doch eigene Kinder haben. Was er sonst eigentlich immer verneint hat. Das habe er jetzt irgendwie bemerkt.
Wir hatten uns dann zwei Wochen nicht gesehen bis diese Woche Dienstag.
Ich habe viel geschrieben,meine Gefühle offenbart, er wusste nicht was er mir schreiben sollte.
Nun haben wir uns unter 4 Augen getroffen.
Er hat mich sofort in den Arm genommen wir sind dann ein Stück gelaufen. erst hat Er von der Arbeit erzählt ( er hat schon immer mehr geredet wie ich).
Dann sagte er: Mir wäre es am liebsten wenn wir gute Freunde werden. Eine Beziehung könne er aber nicht mehr. Ich habe viel geweint, er hat mich immer in den Arm genommen und getröstet.
Er hat dann auch geweint. Ich mag dich immer noch und ich werde dich nie vergessen,hat er mir gesagt.
Ich hab ihn im Gesicht berührt an der Brust. Er hat alles zugelassen, mich wieder in den Arm genommen.
Ich hab gesagt,dass Ich ihn sehr vermisse.
Lösche meine Nummer nicht behalte sie,und wenn du nach einiger Zeit bereit bist dann melde dich. Aber du kannst dich auch morgen melden wenn du möchtest.
Zum Abschied habe ich seine Hand genommen,er hat meine gedrückt.
Pass auf dich auf, fahr langsam waren seine letzten Worte.
Empfindet er noch was für mich?
Habe jetzt seinen Kontakt gesperrt, damit ich nicht immer schaue wann er online ist, und womöglich auf eine Nachricht warte,die wahrscheinlich nicht kommen wird. Soll ich ihm Zeit lassen damit er mich vermissen kann? Ich weiß nicht weiter.
Helft mir bitte!
12.04.2018 07:21 •