A
An der Verletzung zerbrochen
Waspy
Zitat von sensitivemind:bei manchen Menschen wohl einfach extrem täuscht.
Zitat von sensitivemind:Also ich meine ich verlasse doch niemanden einfach, ohne dass man einmal streitet. Ich verlasse doch niemanden, wenn mir etwas an ihm nicht passt, ich aber nicht einmal kommuniziert habe, dass mich etwas stört...
Zitat von sensitivemind:Ich verlasse doch niemanden, wenn mir etwas an ihm nicht passt, ich aber nicht einmal kommuniziert habe, dass mich etwas stört...
Zitat von sensitivemind:obwohl ich sie einfach nicht für so einen Vampir halte. An der Oberfläche denke ich das auch sofort, aber ich kenne sie gut und es steckt irgendwas tieferes dahinter glaube ich. Nur schwierig herauszufinden, wenn sie einfach alles abgeblockt hat.
Ich wünsche dir auch viel Kraft bei der Verarbeitung deines Schmerzes.
SchnauzeVoll
Zitat von itsizak:Sie ist noch nicht soweit, um darüber zu reden oder sich aktiv damit auseinanderzusetzen.
Zitat von Urmel_:Nicht selten ist das ganze Leben, das Wesen, bewusst und unbewusst, darauf ausgelegt, sich eben nicht mit den Gründen für eigenes Verhalten auseinanderzusetzen.
Viel Erfolg dabei, so einem Menschen den Spiegel vorzuhalten.
Zitat von itsizak:Wie genau meinst du das? Ich weiß nicht, ob ich es richtig verstehe. Ich verstehe es so, das manche Menschen einfach nicht reflektieren und sich mit ...