A
An "Betrügerfrauen" den EX zurück erobert und dann?
Angi2
Zitat von Rossa69:Hallo Zusammen provokante Fragen an die Frauen, die Ihren Partner betrogen haben. also. du hast den Mann, den ich seit einem Jahr über alles liebe( und er mich auch, soviel steht fest) vor vielen Jahren betrogen., ihr ward 6 Jahre zusammen. du wusstest, das er dir immer hinterherhechelt (trotz der Verletzungen, die du ihm zugefügt hast). und hast ihn immer wieder weggeschickt. dann vor einem Jahr kam ich. er war endlich wieder glücklich., sein Leben war noch nie so leicht, wie bisher (OT) er liebt mich sehr, das habe ich immer gespürt,, wir haben tausend Pläne .
unfassbar
Angi2
unfassbar
Zitat von Angi2:aber - möchte Rossa ihn zurück haben, wenn der neue Versuch mit der alten Partnerin scheitert? Es wäre dann ebenfalls Aufgewärmtes .
Banelei
Zitat von Angi2:aber - möchte Rossa ihn zurück haben, wenn der neue Versuch mit der alten Partnerin scheitert? Es wäre dann ebenfalls Aufgewärmtes.
Das ist das Drama an dem Versuch sich mit einer neuen Partnerin/einem neuen Partner über Ex hinwegzutrösten. Der neue Partner/die neue Partnerin werden in das Leid mit einbezogen.
unfassbar
Zitat von Banelei:Wozu einige überhaupt sowas wie eine Übergangsfrau oder einen Übergangsmann brauchen
Banelei
Zitat von unfassbar:Ich glaube am Anfang der rosa Wolke weiß man nicht, dass es nur für den Übergang ist. Alte nicht aufgearbeitete Gefühle kommen nicht während der Wolke 7 sondern diese bahnen sich später ihren Weg.
unfassbar
Zitat von Banelei:wenn ich nicht abgeschlossen habe
Banelei
Zitat von unfassbar:Woher weißt du, dass du komplett abgeschlossen hast? Manchmal glaubt man, dies zu haben und dann steht der andere wieder da und reißt alte Wunden auf. Und man selbst hätte nie damit gerechnet, dass es passieren kann, dass es einem nahe geht, dass da doch noch Gefühle sind.