Blondie
- 24
- 2
- 3
Blondie
Blondie
Zitat von hahawi:Ja, ich bin so ein Positivbeispiel.
Tatsächlich war ich es, der gegangen ist und nach knapp eineinhalb Jahren einen Neustart mit meiner Frau starten konnte und vor allem dürfte.
Wir sind mittlerweile seit 19 Jahren verheiratet.
andrewcat
Blattimwind
Blondie
Zitat von andrewcat:Ja, es geht!
Unabhängig von irgendwelchen fixen Regeln: gönne ihr/ihm den nötigen Freiraum und zeige gleichzeitig angemessen, wie wichtig er/sie Dir ist. Und: arbeite an Dir selbst, werde besser, stärker und gesünder -- attraktiver. Und dann geh es an, als würdest du sie das erste Mal wieder erobern wollen: keine übertriebenen Erwartungshaltungen bei Treffen etc.
Siehe meine Story: es ist nicht immer hoffnungslos - du brauchst einen Plan und viel Bauchgefühl! Und egal wie es ausgeht, am Ende geht es dir besser
Viel Erfolg!
Blondie
Blondie
Zitat von hahawi:Sie hat gar nicht auf mich gewartet. Sie hat, nachdem ich mich getrennt hatte, sofort jeglichen Kontakt abgebrochen.
Ich habe mich nach über einem Jahr wieder bei ihr gemeldet, weil ich mich mit ihr aussprechen wollte.
Wir hatten dann ein halbes Jahr nur lösen Kontakt, bis es zu unserem Revival gekommen ist.
Zitat von Blondie:Und wie genau kam es dann zu eurem revival? Was hast du oder was hat sie getan?