Sharky80
- 67
- 4
- 65
KingSick
Ex-Mitglied
Zitat von Sharky80:Liebes Forum,
die Überschrift ist provozierend, aber so nicht böse gemeint.
Ich würde gerne von euch wissen, all die, die ihren Partner betrügen oder selber die Affäre sind, warum tut ihr so was? Warum seid ihr nicht geradlinig und sagt dem Partner, was euch stört und trennt euch nicht?
An alle Affären- seid ihr euch nicht zu schade? Nur die zweite Frau zu sein?
Ich verstehe das echt nicht, das ist doch sehr erniedrigend und eine Affäre geht in den meisten Fällen negativ aus. Denn aus einer Lüge kann selten was schönes wachsen.
Freue mich über eure Antworten.
Zitat von KingSick:Bei den Affären ist es meistens einzeln gesehen etwas GANZ ANDERES als bei allen Anderen.
Da wird sich oft die Realität zurecht gebogen bis zum geht nicht mehr um sich das eigene Verhalten selbst schön zu reden. Am Ende versuchen sich dann viele noch als Retter/in zu sehen von den armen Menschen die sie da aus ner wackeligen Beziehung holen und denen in der Beziehung fällt dann auf einmal auf dass sie eher seit Jahren unglückliches Opfer von irgendetwas waren. Der Mensch glaubt selbst halt meist das, wobei er selbst am besten weg kommt und womit er eigenes kack Verhalten am besten retuschiert bekommt.
Ex-Mitglied
Zitat von fiora:Zitat von KingSick:Bei den Affären ist es meistens einzeln gesehen etwas GANZ ANDERES als bei allen Anderen.
Da wird sich oft die Realität zurecht gebogen bis zum geht nicht mehr um sich das eigene Verhalten selbst schön zu reden. Am Ende versuchen sich dann viele noch als Retter/in zu sehen von den armen Menschen die sie da aus ner wackeligen Beziehung holen und denen in der Beziehung fällt dann auf einmal auf dass sie eher seit Jahren unglückliches Opfer von irgendetwas waren. Der Mensch glaubt selbst halt meist das, wobei er selbst am besten weg kommt und womit er eigenes kack Verhalten am besten retuschiert bekommt.
Ein solches Verhalten kann durchaus vorkommen - allerdings auch beim Betrogenen Part, der nach Aussen die Schuld beim Partner oder den dazugehörigen Affairenmensch sucht. (Noch mal - ist nicht allgemeingültig, sonder kann auch da vorkommen)
Wir sind alles Menschen, machen ALLE Fehler.
Wenn das hier ein Ich fühl mich so betrogen, und will auf Fremdgehern und Affairen rumhacken - Threat werde soll, wirst Du vermutlich nicht viele Gesprächsparter der anderen Seite finden.
Daiquiri
Ex-Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von MiraTalia:Änder mal den Titel. Ich wollte schon loslegen mit motzen und dann lese ich sowas harmloses.