A
An alle AF die das Ende einer Affäre erlebt haben
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:Die/der AF/AM wird in einer Affäre doch auch betrogen, belogen und gedemütigt.
Sie spielen in den meisten Affären doch nur eine Nebenrolle. Die/der Betrüger/in
leben in den meisten Fällen weiterhin in ihrer heilen Familie. Alle Wochenenden,
alle Feiertage und Urlaube werden mit der Familie verbracht. Dann sind AF/AM
alleine. Wie erträgt man das? Es gibt nur heimliche Treffen/ gestohlene Stunden.
Man hat S. und danach verlässt der/die Betrüger/in die Wohnung und kriecht
Zuhause in das kuschelige Ehebett. Man ist nie der offizielle Partner, alles geschieht
im Geheimen. Wie kann man das jahrelang mitmachen? Kommt die/der AF/AM sich
nicht nur be/ausgenutzt vor? Für mich wäre das unvorstellbar. Ich glaube, ich
könnte so auf Dauer nicht leben!
lucky123
Ex-Mitglied
BigBully
Zitat von EnricoP:@BigBully
Deine Ex Frau ist wirklich Brainwashed...die Hormone haben ihr vollkomme das Hirn vernebelt!
anders ist so eine Verhalten doch nicht erklärbar? oder doch!
Klar doch, die gute hat die letzten Jahre nur gelitten, ihr Leben der Familie und natürlich nur Dir geopfert!
Hat isch verloren und natürlich ist das Verlangen eingeschlafen...bla..bla...bla
Alles Mumpitz, sie denkt zwischen den Beinen und versucht dir die ganze Verantwortung zu zuschieben! Das neue Bett ist wärmer und bietet ihr mehr ....das ist die Wahrheit!
Lass dir nicht erzählen, du hast wahrscheinlich den Fehler gemacht, dass du deiner Frau den Hintern nachgetragen hast, es ihr an nichts fehlte und du den braven, treuen Schosshund gegeben hast, aus Angst deine Frau könnte aus lauter Unzufriedenheit das Weite suchen!
Nicht sie muss sich finden, DU! solltest dich finden und aufstehen!
Sie will die Scheidung, wunderbar, du kannst es kaum ewarten wieder frei zu sein!..
Sie vebrennt gerade ihre Vergangenheit und will am besten eine neue Identität...sich verleugnet euch, ihr Kind und alles was mal war....schütze dein Kind und lasse nicht zu das deine Ex das Kind mit in den Strudel zieht!
Zitat von Hope26:Wenn man sonst keine Hobbies hat....
Was sagt denn die Forenleitung zu soetwas ?