Verlassener Vat.
- 52
- 1
- 5
Verlassener Vat.
claudia05055
Lemon
rainer_a
Verlassener Vat.
Zitat von Nick:Hey,
willkommen im Club, leider, Sie lügen alle, haben keinen andere, keinen S......
Lies hier im Forum und verstehe, was so alles passiert.
Und steh wieder auf, es gibt keinen Nachfolger für den Vater, wass sagt du den da!
Es gibt nur dich.
Nick
Verlassener Vat.
Zitat von Lemon:Hey,
tut mir leid für dich!
Ich denke deine (Ex)Frau hat so gehandelt, weil sie sich nicht sicher war ob es mit Oli klappt, deswegen hat sie dir nichts davon erzählt oder dich angelogen. Ich denke sie hat sich damit ein Hintertürchen aufhalten wollen. Klingt hart, ich weiss
Aber deine Kinder sind nicht weg! Es wird auch nie einen Nachfolger für dich geben! Da muss ich mich Nick nur anschließen, es gibt für die 3 nur EINEN Vater und das bist du! Das wissen deine Kinder aber auch!
Wie du nun mit der Situation umgehen sollst ist eine gute Frage.
Ich glaube dir bleibt momentan nichts übrig als dich aus dem Ganzen zurück zu ziehen.
Den Oli sowieso ignorieren! Mit deiner Frau nur das nötigste besprechen wegen Kindern. Aber ich weiß, dass du diese Tipps nicht hören willst. Du willst sie zurück. Nur es könnte gut sein, wenn du nun irgendwas startest um sie zurück zu gewinnen, dass du Fehler begehst, die dich womöglich noch weiter von ihr entfernen.
Es ist eine schwierige Situation, du musst aber erstmal selber zur Ruhe kommen und nicht überstürzt handeln.
Die Frage ist nur, angenommen es klappt mit dem Oli nicht und deine Frau kehrt zurück, wärst du damit glücklich?
Verlassener Vat.
Zitat von claudia05055:hey, nicht nur Frauen lügen, auch Männer. Hier in Forum gibst genügend Männer UND Frauen , die verlassen worden sind. Lies bitte hier ein wenig, das wird Dir helfen
LG
Claudia
Verlassener Vat.
Zitat von rainer_a:Hallo und willkommen im Forum!
Du bist hier wirklich auf eine super Gemeinschaft gestoßen. Ich bin auch erst seit Kurzem dabei und auch wenn letztlich jeder für sich mit der Situation fertig werden muss, so hilft es doch sehr, hier Beiträge zu schreiben und die der anderen zu lesen. Auch wenn jede Geschichte anders ist, kann hier jeder nachvollziehen, wie es Dir gerade emotional geht.
Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine momentane Situation und freue mich, demnächst mehr von Dir zu hören.
Und denke nicht daran, vor Verzweifelung irgendwelchen Unsinn zu machen. Der Satz mit dem Auto hat mir gar nicht gefallen. Wenn Du Deine Gefühle gar nicht mehr im Griff hast, schäme Dich nicht, sondern geh zum Arzt. Dein Gefühlschaos ist ein Beweis dafür, dass Du liebst, aber kein Grund dafür, sich selbst etwas anzutun.
Gruß
Rainer
Verlassener Vat.
Zitat von Nick:Guten Morgen,
wie verhält sich den deine Ex in Bezug zu eueren Kinder?
Deine sind noch jung, also sehr beeinflussbar.
Es klingt so als wenn Sie die Kinder gegen dich beeinflusst.
Versuche mal mit ihr darüber zu reden, geht doch gar nicht.
Gibt es Streit ( Mit Ihr)wenn du Sie besuchst, oder gibst große Geschenke vom Oli?
Kleine Kinder verstehen diese Situation nicht, hast du/Ihr oder nur Sie es ihnen gesagt.
Bewerte das Verhalten der Kinder entsprechend.
Liebe Grüße Nick
Ilse
Verlassener Vat.
Zitat von Ilse:Hallo VV,
schei. Zeit und wirklich tragisch was du durchmachen musst.
In den Arm nehmen und trösten kann ich dich leider nur so , sorry. Ausweinen kann MANN /FRAU sich sehr gut bei der Telfonseelsorge, dort gibt es keine Wartezeiten, immer jemanden mit einem offenen Ohr... Das hilft dann vll. schon mal für eine gewisse Zeit. Ist auf jeden Fall besser als alles in sich rein zu fressen. Versuch es einfach mal. Mir hat es auch in ganz schlimmen Zeiten weiter geholfen.
Wünsch dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und sei sicher, du bist nicht allein.
Ilse
Verlassener Vat.
Zitat von Ilse:Hallo VV,
kann nachempfinden wie es dir geht, hab das schon alles hinter mir. Bei mir sind es jetzt schon fast 10 Monate und die Einsamkeit scheint mich oft auch noch aufzufressen.
Es ist jedoch sehr wichtig, dass du weiterhin die Kraft aufbringst zur Arbeit zu gehen und wichtige Dinge zu erledigen nicht dass keine Struktur mehr in deinem Leben ist. Ist das mal der Fall ist es sehr schwierig die Notbremse zu ziehen und dann steht wohlmöglich auch noch der soziale Abstieg ins Haus. Das wollen wir nicht! Nein, unsere Ex(en) haben uns zwar zweitweise auf den Boden geworfen, doch reingerammt bekommen sie uns nicht. Wir stehen alle irgendwann wieder erhobenen Hauptes auf und sind dann stärker denn je.
Ich weiß, du kannst das jetzt noch nicht glauben und denkst blablabla, doch irgendwann...
Versuch den Kontakt zu deinen Kindern aufrecht zu erhalten, wie die anderen auch schon geschrieben haben, denn sie sind es wert. Für sie lohnt es sich zu leben und auch diese schwere Zeit durchzustehen. Nutze die Einsamkeit und lasse deinen Gefühlen freien Lauf damit du dann auf der Arbeit den Kopf einigermaßen frei hast!
LG