Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von Snipes:Das nennt man Schuldumkehr und dient letztendlich nur dazu, sich selber den Absprung leichter zu machen und die eigenen Anteile nicht zu erkennen. ...
Zitat von Sippi:Das schlimme daran ist, dass sie noch zusätzlich von ihrer Familie darin bestätigt wird..... Die haben mich auch nach all den Jahren einfach fallen lassen.
Begonie
Zitat von Sippi:ch glaube das liegt daran, dass ich noch nicht abschließen kann. Jedes Mal wenn ich sie sehe tut es unheimlich weh. Sie würdigt mir keines Blickes mehr. Ich erkenne sie nicht mehr. Habe Schwierigkeiten diese plötzliche Trennung zu akzeptieren. Zu akzeptieren, dass sie nicht an der Ehe arbeiten wollte. Das sie einfach zugelassen hat, dass unsere kleine frische Familie kaputt geht.... Und die Gründe mir zu 100 Prozent in die Schuhe schiebt und keinerlei Fehler bei sich aufgezeigt hat. Sie hat ja alles richtig gemacht, hat sie gesagt.
Zitat von Sippi:Das ist mal eine Aussage, die mich wieder in die Spur bringt. Genau deswegen bin ich diesem forum! Danke
Begonie
Zitat von Snipes:aber so manches lässt mich dann doch ein wenig lächeln.
Sippi
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht fängt ja jetzt mal an bei sich selbst zu suchen?
Begonie
Zitat von Sippi:Sie ist noch klein und versteht das alles noch nicht und das zerreißt mir das Herz.....
Begonie
Zitat von EngelohneFlügel:Denn anhand der Lektüren die bei ihr im Haus überall verteilt sind befasst sie sich nun mit sich und ihrer Vergangenheit.
Sippi
Zitat von EngelohneFlügel:Dieser Punkt ist z.B. bei uns mittlerweile erreicht. Zumindest meine Vermutung. Am Anfang war ich der allein Schuldige. Und ich habe auch vieles ...