HeadUpHigh
- 15
- 2
- 1
HeadUpHigh
HeadUpHigh
Zitat von monchichi_82:Dann mach wie du das für richtig hältst. Alles Gute weiterhin!
HeadUpHigh
Varom
Anonymx
Anker1
Zitat von HeadUpHigh:Warum sollte man aber regelmäßig Kontakt haben, wenn doch relativ klar ist, dass sie im Moment Abstand und Ruhe braucht
HeadUpHigh
Zitat von Anonymx:Hast du oder sie schlussgemacht?
Stehe auch kurz davor mich bei ihr zu melden, sind jetzt ~2 Monate getrennt denke immer noch nur an sie träume auch jede Nacht irgendetwas von ihr, ein sch. Gefühl...
HeadUpHigh
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde schätzen, dass sie längst neu vergeben ist. Und das wird den TE aus seinen Träumen reißen. Eine attraktive Frau wird wenig Zeit mit Suchen verbringen müssen. Sehr oft stehen auch schon Ex-Freunde etc. In den Startlöchern.
HeadUpHigh
Zitat von Anker1:
Hat sie dir gesagt , dass sie eine Pause möchte oder die Trennung ausgesprochen?
Wenn zweites:
Man entscheidet sich für eine Trennung , weil man ein Leben ohne den Partner erstrebenswerter findet als die Beziehung fortzuführen.
Und das solltest du akzeptieren.
Auch ihr Verhalten, nämlich dass sie sich nicht mehr meldete lässt darauf schließen.
Gut dass du an Dir gearbeitet hast und mach genauso weiter!
Aber bitte nicht aus dem Grund, weil du Dir ein Comeback erhoffst, sondern für Dich!
Holzer60
Zitat von HeadUpHigh:Warum sollte man aber regelmäßig Kontakt haben, wenn doch relativ klar ist, dass sie im Moment Abstand und Ruhe braucht.
Zitat von HeadUpHigh:Ich denke, dass ich ihr gezeigt habe, indem ich mich gar nicht melde, dass ich auch ohne Sie kann und das kann ich auch...
Zitat von HeadUpHigh:Puh ich würde mal behaupten, dass du das so null beurteilen kannst.