A
Ambivalent, neue Partnerin wird hochgelobt
Lumba
Zitat von Katze-05:Es stimmt, das klärende Gespräch gab es nie. Wie auch, wenn seine jetzige Freundin ihm sagt, dass es sie psychisch belastet mich zu sehen, mich bei FBInsta erst be- und dann entfreundet und er auch mlt unserem Freundeskreis nichts mehr zu tun haben möchte.
Es geht halt nur noch um sie und selbst wenn wir trotzdem noch miteinander reden, ich kann ihn nichts nach der Vergangenheit fragen. Das blockt er einfach ab und sagt dann was wie ich kann mich daran nicht mehr erinnern.
Katze-05
Zitat von Lumba:Er hat entweder keinen Stil oder er denkt einfach nicht nach. Ich frage mich ja immer, was so manchmal als Freundschaft lebt. Wieso hängst Du denn ...
Lumba
Zitat von Katze-05:weil er in meinem Karateclub ist und ich da nicht rausgehen möchte.
Zitat von Katze-05:hm naja, er war aber auch immer skeptisch und hat mir das dann gesagt. Also so vom Gefühl her war das schon eher ein Moment wo ich Nähe gezeigt ...
Katze-05
Zitat von Lumba:Häää? Wieso hast Du denn mit denen noch Kontakt?
Lumba
Zitat von Katze-05:Ich habe das damals einfach abgetan, auch weil ich nicht damit gerechnet habe, dass mir das so lange und so viel ausmacht
Katze-05
Zitat von Milly85:Das geht nicht „einfach so weg“. Das ist eine Mindset Einstellung. es ist doch sch. egal, was wer hat. Kind, Hochzeit was auch immer, du denkst ...