larissia
- 181
- 5
- 120
Alex-ander
Zitat von larissia:Findest du echt, dass ich ihn abgeblockt hab? Er meinte ja auch für ihn ist es zu früh, und er hat auch auf dem Treffen gesagt er muss auch mal in sich reinspüren.
Zitat von Alex-ander:Wieso habt ihr denn überhaupt eine Kontaktsperre? Wie ist es denn dazu gekommen? Und was soll danach passieren?
moin2707
Zitat von larissia:Warum will er Kontakt, dann ist es doch zu früh, dann fragt er wann ich wieder bereit bin und auf meine Rückfrage taucht er einfach ab?
Zitat von NurBen:Nachdem du gesagt hast, dass es für dich zu früh ist. Da würde ich auch sagen Ja, hast recht schon allein um mein Gesicht zu wahren. Aber ich kenne eure Vorgeschichte auch nicht.
Blake88
Zitat von moin2707:Hi @larissia, och, dafür kann es viele Antworten geben und ich finde das gar nicht ambivalent. Ich finde das eigentlich ganz normal, dass man manchmal in einer Situation denkt, hey, ich genieße das mit dem anderen jetzt gerade total und bin erfüllt, dass ich ihn/sie (wieder-)sehe, will dann vielleicht mehr aufbauen ...
Alex-ander
Zitat von larissia:Warum will er Kontakt, dann ist es doch zu früh, dann fragt er wann ich wieder bereit bin und auf meine Rückfrage taucht er einfach ab?
moin2707
Zitat von Blake88:Uff.. Na ja das muss man erstmal schlucken. Es ist doch ganz einfach, du schreibst hier Ex und damit ist es auch erklärt oder? Für was eine Kontaktsperre? So etwas macht doch nur wenn man noch Gefühle hat und erstmal den Kopf frei bekommen möchte. Da ist man aber offiziell immer noch ein Paar und nicht ...
Zitat von Blake88:Uff.. Na ja das muss man erstmal schlucken. Es ist doch ganz einfach, du schreibst hier Ex und damit ist es auch erklärt oder? Für was eine Kontaktsperre? So etwas macht doch nur wenn man noch Gefühle hat und erstmal den Kopf frei bekommen möchte. Da ist man aber offiziell immer noch ein Paar und nicht ...
Zitat von Alex-ander:Was willst du denn? Also was ist dein Ziel für euch? Ist es für dich denn gerade wirklich wichtig, was er will? Was er möchte ist ja doch relativ eindeutig. Ich gehe mal davon aus, dass er den Kontakt halten wollen würde, wenn du es anbietest.