Am verzweifeln!

L
Hallo zusammen,
ich heiße Andreas und bin 28 Jahre alt und ich möchte euch kurz meine Geschichte erzählen!
Das Leben mit meiner Frau hat vor 7 Jahren angefangen, seit dieser Zeit habe ich sie immer geliebt aber ich konnte es ihr nicht immer zeigen Weill wir auch schwere Zeiten hatten und große Probleme hatten!
Unser erstes Kind wurde 2008 geboren und wir haben uns so tierisch gefreut da wir nun eine eigene richtige Familie hatten und da wir so glücklich waren haben wir auch 2009 geheiratet!
Wir beide wussten das wir immer 2 Kinder wollten daher geschah es auch das 2010 unsere Tochter geboren wurde und unsere Familie war perfekt!
Da wir dann auch eine größere Wohnung brauchten sind wir auch umgezogen nur leider wussten wir vorher nicht das in dieser Wohnung starker schimmelbefall war und vor allem unsere kleine Tochter noch heute mit ihrer Lunge zu kämpfen hat da sie immer wieder sehr schnell eine Lungen Entzündung bekommen hat!
Aber als wir unser 2tes Kind hatten konnte leider keiner mehr auf unsere Kinder aufpassen damit wir uns mal einen schönen Abend oder auch mal weg gehen konnten und das ging über Monate so, dass man jeden Tag nur Mutter und Vater war und die Zweisamkeit auf der Strecke blieb! So kam es auch einmal das meine frau mit jemanden gechattet hatte und sie wusste auch nicht wie weit das gegangen wäre, hätte ich das nicht aus puren Zufall heraus bekommen
Daher beschlossen wir auf Anfrage meiner Mutter in einer anderen Stadt zu ziehen um dort einen richtig schönen neu Anfang zu machen unsere liebe wieder zu stärken da sie uns auch versprochen hatte ab und an mal auf die Kinder aufzupassen sodass wir nicht immer nur Mutter und Vater sind!
Doch leider wurde nichts daraus da ihr Lebensgefährte einen Herz intakt kurz danach bekommen hat und denn stress denn kleine Kinder manchmal verursachen nicht so gut verkraftet bekommen hat!
Deswegen lebten wir wieder 1 ½ Jahre als Mutter und Vater und hatten kaum Zeit für uns das schlimmste aber wahr das wir keine Arbeit gefunden hatten und deswegen sehr oft zusammen waren! Umso mehr habe ich mich gefreut als meine frau dann endlich Arbeit gefunden hat sodass wir nicht die ganze Zeit nur Mutter und Vater waren sondern auch mal etwas anderes und das wenn sie nach Hause kam ich ihr zeigen konnte wie sehr ich sie vermiest habe und wie sehr ich sie liebe, da ich alles vom Haushalt bis zur Kinderbetreung geregelt habe!
Dass der neue Job aber das schlimmste war das passieren konnte wusste ich nicht, denn kaum hat sie da gearbeitet hat sie sich in einem anderen Mann verguckt! Sie haben regelmäßig gechattet und sms geschrieben ohne dass ich das erst mit bekommen habe! Als ich es gemerkt habe sagte sie nur dass ich mir keine Sorgen machen müsse und sie hat es nur verheimlicht wegen dem gechattet von damals!
An einem Freitagabend als sie nach Hause kam schliefen unsere Kinder und ich wusste sofort dass etwas nicht stimmt da sie nieder geschlagen wirkte und als ich sie danach fragte sagte sie mir dass sie mich nicht mehr liebt! Mir tat es so weh das, dass von meiner geliebten frau zu höheren das ich nur noch weinen konnte, am selben Abend redeten wir noch einmal und sie wollte unserer ehe noch eine Chance geben da wir auch immer hin 2 Kinder haben! Ich habe mich richtig angestrengt ihr meine liebe zu zeigen und das sie das aller wichtigste für mich ist! Deswegen traf es mich wie ein Blitz als sie direkt montags sagte das es keine Zukunft gibt, das war das 2te mal das sie mir mein Herz gebrochen hat! Am Tag darauf hat sie sich bei mir entschuldigt und gesagt dass sie nicht wüste was sie dazu gebracht hat so etwas zu sagen!
Da ich sie liebe habe ich das auch schnell ignoriert und wir haben eine schöne Woche verbracht… bis Donnerstagnachmittag! Ich komme gerade vom Spielplatz mit den Kindern wieder und muss meine frau sehen die wieder am sms schreiben ist sieh will mit mir kuscheln aber ich wollte nur das Handy sehen und was sie geschrieben hat! Es stand dort nur banale Sachen aber auch anderes wenn man zwischen den Zeilen lesen kann! Sie hat mir gebeichtet das sie Gefühle für den anderen hat mit dem sie die ganze Zeit am Schreiben war! Das war das 3te mal das sie mir in der kurzen Zeit das herzgebrochen hat, das einzige was ich noch machen konnte, ich habe mir die Kinder gepackt und bin weg gefahren! Das traurige ist nur das sie mich nicht aufgehalten hat sondern mir auch noch geholfen hat die Kinder anzuziehen!
Ich war 2 Tage mit den Kindern weg ich konnte aber nur an sie denken ich konnte nicht schlafen ich konnte nicht essen mein Leben war Fard geworden! Als ich dann mit den Kindern zurück kam freute sie sich und wir haben uns um Scheidung unterhalten die ich eigentlich nie wollte da ich sie so sehr liebe und mit ihr zusammen unsere Kinder groß ziehen wollte und mit ihr alt wird!
Da es aber scheinbar nicht ging habe ich versucht mich abzulenken um für die Kinder da zu sein und abends wenn sie nach Hause kam wenigstens vor den Kindern zu tun als wäre alles in Ordnung! Obwohl es mir jeden Tag schlecht ging habe ich alles versucht das zu verbergen!
Am Dienstagabend kam sie nach Hause und ich habe ihr einen Brief geschrieben wo alles drin stand wie sehr ich sie liebe! Nachdem sie denn Brief gelesen hat zeigte sie mir am pc das sie eine neue wohnung mit mir zusammen in einer anderen stadt beziehen möchte! Mein herz jubelte ich war der glücklichste mensch auf erden gewesen ich habe noch nie so gerne geweint wie an diesem abend weill der alptraum ein ende hatte wir haben uns geküsst und wollten an unserer beziehung arbeiten ! Wir wollten spontan am nächsten morgen mit denn kindern in einen freizeitpark fahren deswegen sind wir auch früh ins bett gegangen und nach einer ewigkeit wieder in einem bett zusammen geschlafen!
Ich freute mich morgends schon voll auf diesem schönen tag nur als ich dann ihr gesicht gesehen habe wuste ich das es doch kein schöner tag wird da sie meinte es fällt ihr nicht leicht denn anderen zu vergessen und sich ersteinmal überlegen müsse was sie überhaupt wolle so war es auch das sie abends nicht nach hause kahm da sie bei einem bekannten übernachten wollte und ich die ganzezeit geweint habe weill ich die welt nicht mehr verstehe, weshalb sollte man mir das 4 mal hintereinander antuen so ein schlechter mensch kann ich einfach nicht sein! Ich konnte wieder nicht schlafen habe nur an sie gedacht wo sie ist und nur geweint ich muste aber stark sein für meine kinder denn irgentwann kahm der morgen und heute ist Donnerstag der 6.6.2013
Ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll, ich bin am Boden zerstört und es gibt niemanden mit dem ich reden kann da ich meine Kinder auch nicht alleine lassen kann!
Es tut mir leid falls es Zuviel war was ich nun geschrieben habe!

06.06.2013 09:10 • #1


F
Hallo Licker,

im Moment sieht deine Frau das verlockende Neue. Die Möglichkeiten und das prickeln. Dennoch weiß sie was sie an Euch hat und sieht wie sehr du sie und deine Kinder liebst.
Sie ist genauso zerrissen wie du.
Du schwankst zwischen Hoffen und Panik, und sie zwischen Vernunft, Liebe und verknallt sein.
Eure Situation wird durch Eure finanzielle Lage und Alltag noch verschärft. Sie ernährt ja im Moment Euch alle und ihr als Paar habt kaum Möglichkeiten euch als solches zu erleben.
Die Kinder haben doch bestimmt noch andere Großeltern, oder Tanten/Onkel ?
Versuche Dir und Ihr ein paar Tage Kinderfrei zu schaffen. Zum reden, weinen, lieben... Euch wieder entdecken.

Ich kann dir leider keinen wirklichen Rat geben.
Denke du wirst viel Geduld für Euch zwei aufbringen müssen.

fühl dich dolle und schreibe dir deinen Kummer hier von der Seele.

06.06.2013 19:03 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag