Einen Tipp will ich dir vorweg geben:
Worte Taten.Was deine Freundin
sagt: Ich liebe dich. - Du nervst mich, ich will meine Ruhe, über Weihnachten und Silvester habe ich keinen Bock auf dich.
Was deine Freundin
tut: Ignorieren, lieber mit anderen kommunizieren, auf Abstand gehen.
Ihr seid erst etwas über ein halbes Jahr zusammen und deine Freundin sagt dir schon, dass du ihr auf die Nerven gehst und sie Ruhe will. Rosig sieht das nicht aus, ganz ehrlich. Ganz im Gegenteil. Das ergibt zusammen mit der Aussage, dass sie dich liebt, überhaupt keinen Sinn. Nach 6 Monaten ist man normalerweise noch voll in der Verliebtheitsphase, hat die rosarote Brille auf und klebt am Partner, wann immer es geht. Sie schneidet schon das Thema Zukunft (in ihrem Fall Schule) an und hat dir mitgeteilt, dass du da lästig für sie wirst. Ob sie das nun wegen eurer Streitereien tut oder sie schlichtweg kein Interesse mehr an dir hat, sei mal dahingestellt - das Endprodukt ist, dass sie dich zwecks Schule NICHT einplant und meiden will. Keine Basis für eine Beziehung.
Zusätzlich sagst du, dass immer DU derjenige bist, der sich meldet, der Gespräche beginnt. Sieht so eine gleichwertige Partnerschaft aus? Verhält man sich so wie deine Freundin, wenn man an einem anderen Menschen interessiert ist und diesen maßgeblich liebt? Die Frage solltest du dir mal beantworten.
Zitat:ich hoffe wirklich sehr das mir hier jemand paar gute rat schläge geben könnte:/
Akzeptiere ihren Wunsch nach Ruhe. Und setz gleichzeitig mal deine rosarote Brille hab und versuch die ganze Sache mal etwas nüchterner zu betrachten.
Zitat:naja für mich lese ich da aber was anderes daraus aber danke trotzdem :3
Was liest du denn raus, wenn dir deine Freundin sagt, dass sie für 'ne unbestimmte Zeit keinen Bock auf dich hat und du ihr auf den Sack gehst?
Zitat:Sie sagte aber ja selbst das sie mich noch liebt und einfach nur ihre ruhe möchte und ja.
weil wie böße kann man sein das man wem warten lässt und dann ihn abserviert das is ja nicht menschen bzw für mich nicht ...
:3
Sie SAGT, dass sie dich liebt. Zeigt sie es dir, in dem sie dich ignoriert und keinen Kontakt will? Nein.
Zum anderen: Les dich mal hier ins Forum ein - mindestens jede zweite Geschichte beginnt damit, dass der Verlassene hingehalten wird mit Sätzen wie Ich brauch Zeit für mich oder Ich will Abstand oder Ich muss mir über meine Gefühle klar werden und am Ende abgeschossen wird.
Du scheinst sehr verliebt zu sein - aber bitte sei nicht so naiv, min Jung! Setz dich mal mit Worte Taten auseinander.
Dass du nicht hören willst, dass dein Mädel sich von dir entfernt, ist ganz klar - aber schön reden bringt dir gar nichts.
Klar ist jeder hier ein Individuum - nur die Dynamiken und Muster, die Beziehungen und auch der Anziehungskraft zwischen Mann und Frau unterliegen, sind nahezu immer gleich. Wie gesagt, les dich mal ins Forum ein und du wirst sehen, dass die Struktur deiner Geschichte sehr, sehr oft vorkommt.