A
Am verzweifeln: Beziehungspause
tiredbeyondbeli.
Zitat von tiredbeyondbelief:Ein Grund, warum ich das Denken an den Nagel gehängt habe, bzw. sporadisch noch für andere denke. Seit dem bin ich quasi durchgehend grundlos glücklichEs kommt erstens immer alles anders und zweitens als man denkt
tiredbeyondbeli.
Zitat von tiredbeyondbelief:Wollte es schwarz auf weiß habenTatsächlich bin ich großer Romantiker
Zitat von tiredbeyondbelief:Wem sagst du das ...Wenn mir vor ein paar Monaten jemand gesagt hätte dass mich ein Schicksalsschlag der mich so niederwirft einmal um so viel weiter bringen würde und ich am Ende besser aus der Sache komme als ich reingeraten bin, hätte ich ihn für verrückt verkauft. Wenn man es nur wagt loszulassen und sich treiben lässt passieren einem die spannensten Sachen und das Leben wird so ungemein unbeschwert.
Zitat von tiredbeyondbelief:Scheinbar 1:1, ja.Aber so wie es aussieht hast du die Erkenntnis auch schon errungen
Zitat von tiredbeyondbelief:Anyway, Zeit den Thread zu Grabe zu tragen. Ich lebe nicht im Vorgestern, oder um es mal mit Konrad Adenauer zu sagen: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?