Der Typ hat null verständniss, null mitleid, gerade SMS bekommen, ab sofort blockt er alles von mir meine Nummern, SMS,mails, Briefe ect.... gestern hat er sein Benz geputzt weil unserer gemeinsamer Hund nicht mehr mit soll...damit die neue Else und ihre Familie keine Fragen stellt ob er ein Hund hat, und der Hund ? der liebt den Typen über alles....echt so ätzend ...ich habe meine Whg. über ihn und renn ständig in den Hausflur um zu sehen ob sein Auto da ist (( der hat alles ...Geld,Auto, neue Liebe und ich ....garnix, kann nichts essen, nicht schlafen geschweige denn um Job kümmern und ne ne neue Whg. findet sich auch nicht so schnell ....und dann sind da so gedanken...die so stark sind ..... ein Unfall für ihn ...und diese Gedanken lassen mich nicht ruhen ....kann nix anderes zustande bringen denke nur daran ...liege den ganzen tag im Bett häng nur am Pc,dabei hab ich so viele baustellen um die ich mich kümmern muss...spritze vom arzt hat null gebracht ...und er hat in vergangenheit so oft die polizei ins spiel gebracht, immer wenn er sich genervt fühlte, sagte er einmal ich soll nicht an seiner tür klingel, beim 2, mal rief er die polizei ,sagte ich belästige ihn...und 2 tage später war dann wieder alles gut so ging das jahre ...bis ich neul. nur kurz angedeutet habe ich schliz mich auf, da hat er 2 stunden später kurz bevor er zu seinem job musste die polizei gerufen, 2 std. später hätte zu spät sein können...aber er kennt mich und weiss es war nur ein spruch ,,,er wollte nur das die ganze nachbarschaft sieht wie ich mit poli und krankenwagen abgeholt werde.....und als ich zuhause war und ihn anrief...war er wieder bei der polizei um zu fragen ob die sich um meinen Hund und meine katze gekümmert haben, nach dem motto tür aufbrechen ,und tierheim rufen ..anstatt ein einziges mal auf mein handy anzurufen um zu erfahren wo ich bin ob ich noch da bin oder zuhause ....10 Jahre waren wir zusammen , eine woche vorher noch seinen Geb. in HH gefeiert...null anzeichen ..... ich versteh diesen menschen nicht und frag mich mit wem ich zusammen war, und frag mich ist was drann : er hat ein gutachten das er als psychisch behindert eingestuft ist, er war mal vor meiner zeit freiwillig in der tagesklinik als seine ehe kaputt ging...aber er erzählte eine einleuchtende geschichte von wegen er hatte kein bock mehr und wollte die rente , und : 1200 euro frührente und festen 400 euro job ...ihm gehts gut ..feiern gehen , nie krank, sehr viel kraft ...wieso bekommt so ein Ar. auch noch so viel rente ....ich hasse ihn und wünsch ihn den ...!
16.04.2012 20:01 •