Hallo zusammen,
bin gerade total enttäuscht und möchte einfach gern nur was loswerden.
Mein Freund hat gestern per Telefon Schluss gemacht weil er der Meinung ist die Beziehung macht kein Sinn.
Er hat seit einiger Zeit sehr viel Ärger und Stress in der Arbeit und das hab ich natürlich ständig zu spüren bekommen (abweisende Art, Distanz, gereizte Stimmung). Bis vor zwei Monaten waren wir zwei noch total glücklich, jeder hat den anderen versucht zu unterstützen, er hat viel für mich getan ich auch für ihn, waren zusammen für ein Paar Tage im Urlaub und seit dem er wieder arbeiten musste (hatte 3 Monate Urlaub) ist er wie ausgewechselt. Wir haben uns wenn überhaupt nur am Wochenende gesehen aber die Zeit so gut es ging miteinander genossen. Unter der Woche ist jeder seinen Hobbys nachgegangen aber haben trotzdem die Zeit füreinander gefunden Abends zu telefonieren, zu lachen und uns über den Tag auszutauschen.
Die letzten 4 Wochen gab es allerdings öfters Diskussionen und Streitereien. Er hat überhaupt keine Zeit mehr für mich gefunden zeigte mir gegenüber absolut respektloses Verhalten und Aussagen die einfach unter der Gürtellinie waren und wenn ich dann bei ihm war sind wir zu seiner Mutter zu Besuch gewesen und dort hat er fast kein Wort mit mir gesprochen bzw. schaute durchgehend in sein Handy. Auch auf die Fragen warum er nicht mal zu mir kommen kann, bzw. ob er auf den Geburtstag von meiner Schwester mitkommen könnte beantwortete er mit es interessiere ihn nicht und er hat da keine Lust drauf!
Wir hatten zwar fast jeden Tag Kontakt aber er war eben sehr kurz gebunden und ist danach zu seiner besten Freundin auf einen Kaffee, anstatt mal mit mir zu telefonieren. Nur am Wochenende hat er mir dann wieder aus dem Nix geschrieben, dass er mir verspricht, dass wir auch mal was Unternehmen und er mich ja so sehr vermisst und er liebt mich so extrem etc. Gestern hab ich ihn drauf angesprochen warum er sich denn so abweisend mir gegenüber unter der Woche verhält, dass ich mich das Verhalten verletzt weil ich nicht wirklich weiß woran ich bei ihm derzeit bin und er meinte ja er sei mega schlecht drauf bzgl. seiner Arbeit möchte kündigen und eine Ausbildung zum Masseur machen. (vor 5 Wochen wollte er noch zu Bundeswehr, dann wollte er sich selbstständig machen, dann in den sozialen Bereich und Problemkindern helfen. etc.) Als ich scheinbar nicht so geantwortet hab wie er sich das erhofft hatte, (hatte ihm gesagt, dass ich überrascht bin, dass er wieder etwas Neues machen möchte, die Idee an sich aber nicht schlecht finde, und dass diese Ausbildung bestimmt mit einem höheren Kostenfaktor zusammen hängt und er im Moment ja überhaupt kein Geld hat und dass er mich auch verstehen muss, da mich langsam dieses ewige Hin und Her stören würde, weil er alles auf die Beziehung abwälzt. Er kaum noch Zeit für mich findet und ich ja gern für ihn da sein und zuhören würde, er mit mir aber nicht redet.) Dann ist er total sauer geworden und meinte, dass das alles mit uns keinen Sinn macht wenn ich eh so unglücklich bin, dass er grundsätzlich nur am Wochenende gut drauf ist und nur dann kann er nette Worte schreiben und er möchte die Beziehung nicht mehr.
23.05.2019 10:33 •