Leider war ich immer zu verzweifelt, um mich zu rächen, manchmal denke ich, ich hätte die Typen fertigmachen sollen, sie im Innersten treffen, aber was hätte es mir gebracht? Zurück hätte ich sie nicht wollen, einmal fremdgehen gibt es nicht, es gibt nur das 1. Mal fremdgehen und weitere Treuebrüche folgen. Leiden tun beide die Frau, die mit ihm zusammen ist und die Next, die das auch irgendwann erleben wird, wenn sie für ihn nicht mehr interessant ist.
Mein letzter Ex wurde stellvertretend von seinem Umfeld bestraft, seine Eltern sehen ihn nur noch, wenn er die Enkelkinder bringt oder abholt, seine Freunde sagen, ohne die Next jederzeit wieder und auch im Job hat er einige Nachteile, weil er nicht mehr so gut drauf ist, aber das ist seine Beerdigung nicht meine! Im Moment hasse ich ihn nicht mal, neulich habe ich seine Kinder gesehen, wir waren zusammen Eis essen, ich war 6 Jahre ihr Babysitter. Über ihn wurde nicht geredet, wozu auch?
Ich will keinen abgelegten Liebhaber, einen Partner auf Augenhöhe ja, aber nicht so einen Waschlappen der von seinen Hormonen gesteuert wird. Solche triebgesteuerten Menschen egal ob männlich oder weiblich verachte ich zutiefst.
22.05.2017 17:38 •
x 1 #87