Sie hatte wohl eine Krise mit ihrem Ex (?) und du warst der rebound guy, der zur Verfügung stand, als sie einen brauchte. Ohne dich zu shitstormen, aber ich finde man sollte mit so etwas rechnen, wenn sie noch mit ihm zusammen war, aber gleichzeitig mit dir was hatte. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, hat sie Bestätigung in dieser Form gebraucht, vielleicht hat ihr Freund sie vernachlässigt und sie hat einfach deine Aufmerksamkeit genossen. Dann bist du ihr offensichtlicherweise verfallen, ohne dass sie dir verfiel. Und somit sank der Reiz der ganzen Geschichte für sie rapide ab. Überleg mal: sie hat ihren Freund zu Hause sitzen, und dann quasi die emotionale Oberhand über ihre Affäre (Unsere Zeit wird kommen... ist für mich übrigens keine Verdeutlichung irgendwelcher Gefühle, sondern höchstens ein einlullendes Hinhalten). Wie es für mich klingt, wurde sie sich der Vorzüge ihres Freundes vielleicht erst durch eure Affäre bewusst. Soll es geben.
Überleg mal, konkret und bildlich: Du, hast dich verliebt, dabei hatte sie (zumindest bevor sie mit ihm schluss machte) S. mit dir als ihrer Affäre und mit ihrem Freund, abwechselnd. Verstehe ich das richtig? Wenn ja, frage dich: willst du ernsthaft eine Frau, die sich
prinzipiell auf so einen Zwist einlässt? Denkst du nicht, dir hätte das gleiche widerfahren können, jedoch dann mit
dir in der Rolle, die ihr Freund aktuell einnimmt? (Und das ist meiner Erfahrung nach gar nicht so unwahrscheinlich - weil Karma undso). Meiner Erfahrung nach gibt es Frauen (wie Männer), die eine eher geringere Hemmschwelle in puncto Fremdgehen haben. Und die machen das dann unter Umständen immer wieder, auch mit dem Neuen und dem Nächsten.
Und nein, bitte räche dich nicht. Lass sie in ruhe und arbeite lieber an dir selbst.
No offense, just tryin' to help.
18.02.2016 14:18 •
x 1 #8