aman
- 6
- 1
aman
reader
blumina
aman
reader
blumina
Zitat von aman:@reader
Sorry das ich das nicht erwähnt hatte aber wir hatten uns schon ein paar mal getroffen aber nur Freundschaftlich und ich hielt mich zurück da ich wusste das sie mit jmd zusammen sei,ich hatte aber noch gefühle für sie. ansonsten haben uns auf anhieb verstanden und hatten auch lustige Zeiten
Zitat von aman:@blumina
Nun, den einen Traf sie auf einer Party und die kamen schnell zusammen, schluss gemacht hat er weil er erfuhr das sie sich mit ihren damaligen ex traf statt mit ihm..
Zitat von aman:sie schwor das niewiederzumachen doch er lehnte ab und ging.
Zitat von aman:Den anderen hat sie ausm inet kennengelernt und nachm tollen chat sagte sie ihm das sie verliebt sei und er gestand ihr auch dann gefühle...wirr warr...keine ahnung was da los war :/
Zitat von aman:sie ist aber mit ihm noch in der beziehung und ich verstehe was du mir sagen willst.
Zitat von aman:Ich weiß auch nicht wie sie plötzlich darauf kommt nach den ganzen tpyen und nach der ganzen zeit...das sie plötzlich verliebt sei in mich...
Zitat von aman:Ich bin nur rund um die uhr da für sie..sonst nix
denke nur das ich was gegen die Langeweile bin..
Zitat von aman:und es würde mich sehr verletzten wenn sie nach kurzer zeit wieder gefühle für jemadn anderen bekommt und mich abserviert..das muss ich mir nicht antun
aman
blumina
aman
reader
aman
reader
aman
blumina