Hallo zusammen,
ich lese schon seit ein paar Tagen mit und kann vieles, was hier geschrieben wird, nachvollziehen und das ein oder andere hat auch schon beim einschlafen geholfen...
Nachdem ich gestern einen guten Tag hatte, habe ich letzte Nacht von ihm geträumt - schon ist alles wieder dahin, die guten Vorsätze sind weg. Ich sitze hier mit meinem Handy und würde so gern etwas schreiben Also versuch ich jetzt mich abzulenken, vielleicht hilft es, die Geschichte zu erzählen, sie ein Stück weiter loszulassen...
Kennengelernt habe ich ihn am 11 Mai diesen Jahres in einem Chat - ja, sowas gibt´s! Ich bin nicht auf der Suche gewesen, bis dahin war ich ein glücklicher Single, alles war gut. Dann haben wir immer öfters geredet, Nummern getauscht, Telefoniert usw. Er hatte grade eine Trennung hinter sich, 5 Wochen bevor wir uns kennengelernt haben. Sie waren 8 Jahre zusammen und wollten nächstes Jahr heiraten.
Ich habe mir nichts gedacht, wir haben uns einfach gut verstanden, konnten Std lang einfach reden, über alles und nichts.
So long...
Bis er vor ungefähr 2 1/2 plötzlich sagte, das er heute morgen im Radio ein Lied (Time of my life) gehört hat und gelächelt hat, weil er an mich denken musste! Wie aus dem nichts bekam ich Herzklopfen... Heute denke ich, ich hab nur darauf gewartet, ein Zeichen zu bekommen, denn von da ging alles sehr schnell. Der Kontakt war so intensiv, wir gingen quasi zusammen schlafen und standen morgens zusammen auf.
Alles am Telefon und Handy, Fotos gab es Hunderte. Leider wohnt er 350 Km weit weg. Er wollte sich schon lange mit mir treffen, mein Bauchgefühl sagte allerdings immer wieder Lass es bleiben - du wirst am ende die sein, die heult
Nun, da es iwann sein musste bin ich mitte August zu ihm gefahren, über´s Wochendende... was soll ich sagen, es war toll Sicher war es auch seltsam ihn zu sehen, anzufassen und zu riechen - neben ihm zu schlafen usw., aber ich hatte ein gutes Gefühl, wenn ich auch unsicher war, was er denkt.
Sonntag haben wir uns dann wieder verabschiedet und vereinbart, das wir telefonieren usw. alles gut. Bin um die Ecke gefahren und musste erstmal heulen, die ganze Anspannung war sehr viel, das musste raus.
In den Tagen danach war´s eigentlich wie immer, nur schwebte es wie ein Damoklesschwert über mir, ich musste wissen, was er denkt - wie soll das weitergehen oder auch überhaupt?
Also habe ich klar gesagt, das wir darüber reden müssen - anhand der Reaktion war mir schon klar, was kommen würde, aber ich musste es hören - von ihm!
Zusammengefasst kann ich es so formulieren, er möchte Freundschaft, so wie sie war es hätte nicht klick gemacht und es tue ihm leid und dann kommt doch tatsächlich der Satz, vor dem ich am meisten Angst hatte: Es gehe ihm nicht gut heute wegen seiner Ex!
Ich war so geschockt, das ich noch am Telefon los geheult hab... dann habe ich aufgelegt, die ganze Nacht habe ich geweint - das hat mich wirklich völlig unverhofft getroffen, ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit!
Nun ist eine Woche vorbei, er fehlt mir jede Sekunde - soviel möchte ich ihm erzählen und doch weiss ich, er will´s garnicht mehr hören. Das Freundschaftsangebot ist nichts weiter als eine Gewissensberuhigung.
Es tut weh, das ich ihm auf einmal egal bin
Hätte ich auf mein Bauchgefühl gehört, hätte ich jetzt nicht das Gefühl, mich selbst Ohrfeigen zu müssen... Immer wieder dreht sich in meinem Kopf der Satz Selber schuld, du hast es doch gewusst
und? Wer heult am ende - ich
Ich weiss, das es schwierig ist, die Situation nach zuvollziehen, es war ja so eine Art Fernbeziehung, nicht mal eine richtige, aber er war mein bester Freund, mein Seelenfreund mit dem ich alles geteilt, dem ich vertraut habe und nun tut es einfach weh, es schmerzt so tief, das ich schon mit Tränen in den Augen aufwache...
Ich bedanke mich für´s lesen - sorry, wenn es etwas durcheinander ist... ich bin es auch und komme mir total bescheuert vor, wenn ich meinen eigenen text lese, aber so war´s...
20.08.2013 09:51 •