Hallo Kleene!
Ich habe Dir ein Kurznachricht geschickt.
Ich kann deine Empfindungen 100%ig nachvollziehen, aber in der Realität ist es definitiv nicht so, wie Du jetzt fühlst. Du fühlst Dich als Versagerin und als Schuldige, das aber nur deshalb, weil ER das sagt und ER seine Türen zugemacht hat. Das vermittelt Dir, dass Du es nicht mehr wert bist, geliebt zu werden.
Und das ist völliger Unsinn!!! Ich FÜHLE im Moment ganz genau wie Du, obwohl ich weiss, dass es nicht so ist!!!
Eine Trennung tut soo weh und hinterläßt eine riesengroße blutige entzündete eiternde Wunde, die leider nur langsam heilt...und man möchte nichts anderes,als dass es einfach nur aufhört, weh zu tun, dafür würde man fast alles tun. Auch dem Ex-Partner hinterher laufen, auch die Schuld bei sich sehen und ganz furchtbar reuuig sein für die bösen Sachen, die man gesagt und getan hat, auch ihm beteuern, alles wird anders...aber darum geht es letztendlich nicht bei EUCH!!! ER hat Eurer Beziehung den ersten Schlag versetzt!!! Und was ist das für ein Mensch, der Dich die Treppe hinunter wirft? Der Dich vor die Türe setzt mitten in der Nacht...was hat er da eigentlich Euren Kindern erzählt, warum Du nicht mehr da bist???
Nein, Kleene, ich denke, Du hast wirklich etwas Besseres verdient, und wenn dieses Bessere erst einmal da ist, wirst Du wissen, auf was Du all die Jahre wirklich verzichtet hast!
Ich kann verstehen, dass Du auf diese Straftat von damals nicht eingehen möchtest, interessieren würde mich aber, wie das damals ausgegangen ist? Wurde ihm Schuld nachgewiesen?
Du sagst, Du hättest ihn damals unterstützt, wo Du nur konntest...hätte er das selbe auch für Dich getan? Hätte er Dir geglaubt?
Hey Kleene, wir sitzen in einem Boot, auch mir tut im Moment jede Faser meiner Seele und meines Körpers weh vor lauter Schmerz, aber ich wollte die schlechte Beziehung, die ich hatte, nicht mehr wieder haben. Wozu denn? Nur um nicht alleine zu sein? Sich deswegen mit einer Partnerschaft auseinander setzen, die keine ist, sondern die dich nur verletzt?
Kleene,Du schaffst das!!! Es tut weh, aber hör und schau Dir die anderen aus dem Forum an, vor allem die Seiten derer, die den Schmerz hinter sich haben...
Wenn Du magst, bin ich für Dich da!!! Wir können telefonieren...
Ich drück Dich gaaanz feste und ich versuche, Dich ein bischen zu halten jetzt genau in diesem Moment!!!
sanne :-* :-* :-*
20.12.2003 16:50 •