Liebes Forum,
ich habe gerade eine schreckliche Nacht hinter, geplagt von Alpträumen usw.
Ich bin am Ende und ich kann nicht mehr.
Meine Geschichte:
ist vielleicht nicht so dramatisch, wie vieles, was ich hier bereits gelesen habe.
Vor ziemlich genau 3 Jahren am lernte ich meinen Freund kennen. Die Liebe wuchs schnell, wir zogen zusammen.
Kinder sind nicht so mein Fall, aber ich versuchte mit seinem damals 11 jährigen Sohn aus zu kommen.
Als wir ein Jahr zusammen waren, wagten wir den Schritt aus der Hauptstadt nach Bayern.
Alles fing hier unten an:
Es kam immer wieder zum Eklar und nach ca. 1 Jahr zog ich aus in eine eigene Wohnung. Es ging mir schrecklich und ihm auch.
Nach vier Monaten fand ich einen Brief bei ihm, 36 Seiten dick und vollgeschrieben mit Liebesbekundungen.
Es folgte der erste Nervenzusammenbruch meinerseits.
Ich zog erneut aus, diesmal richtig. Beim ersten mal, vegetierte ich nur in der Wohnung und war mehr bei ihm als bei mir.
Es folgten etliche Streiterein, gegenseitige Verletzungen,aber auch Zeiten in denen ich Hoffnung schöpfte.
Vieles habe ich zerstört.
Ich habe mich nicht um sein Kind gekümmert, es ignoriert, ich habe ihm viele Vorhaltungen gemacht.
Es gipfelte darin das er mir sagte er liebt mich nicht mehr und zog den Schlussstrich.
Ständig hatte er aber versichert, keine anderen Frauen sein im Spiel.
Gestern abend habe ich auf einem Profil wieder Schreiberein entdeckt. Ich brach erneut zusammen, er kam noch nachts um 1:30 Uhr zu mir.
Stinksauer- zu recht.
Ich muss loslassen, er liebt mich nicht mehr, ich habe ihn heute Nacht angebettelt mir noch eine Chance zu geben (ich weiß ein no-go, aber mir war in diesem Moment echt alles egal).
Er sass schon mit mir in einer Psychiatrie, aber ich habe mich geweigert mich einweisen zu lassen, ich habe 3 Jobs (ein Hauptjob- zwei Nebenjobs) und würde alles riskieren, wenn ich einfahre. Und ich brauche das Geld.
Wäre ich arbeitslos gewesen, hätte ich mich einweisen lassen.
Ich habe bereits ambulante Therapien wegen Beziehungssucht angefangen und abgebrochen. Ich bin ehrlich zu euch, ich komm mir vor wie ein Dro., der nicht schafft eine Therapie durch zu ziehen.
Nun habe ich den nächsten Mann vergrault, durch mein Klammern, meine Eifersucht.
Ich sitze nun hier werde heute nachmittag arbeiten, kenne hier keine Leute, er ist weg und sauer auf mich und alles was mir vielleicht bleibt ist hier zu schreiben.
Sorry, alles geht etwas wirr durcheinander, ich weiß, ich bin aber so völlig von der Rolle.
Danke fürs Lesen,
Fantasy76
29.08.2012 09:53 •