Taschenleer
- 79
- 1
- 54
Taschenleer
Dattel
Karina14
solonely
LonelyXmas
Zitat von Taschenleer:dass sie sich bereits im letzten November in einen neuen Mann verliebt (damals noch verknallt)
Zitat von Taschenleer:Seit zwei Monaten hat sie mit ihm eine Beziehung und will ihr restliches Leben mit ihm verbringen.
Zitat von Taschenleer:Lt. ihr war das der Anlass, wo bei ihr etwas zerbrochen sei.
Zitat von Taschenleer:Mich zerreißt es innerlich, wenn ich daran denke, wie sehr das unsere beiden Kinder treffen wird. Egal, wie gut vorbereitet man es ihnen erklärt. Die Seele bekommt trotzdem eine Narbe.
Taschenleer
Zitat von Karina14:Ganz ehrlich, laufen lassen und versuch eine Freundschaft zu ihr aufzubauen
Taschenleer
Taschenleer
Zitat von Porcelina1801:
Freundschaft wäre (wenn überhaupt) sicher erst in einigen Jahren Thema.
@te
Tut mir sehr leid für dich.
Danke
Es ist furchtbar, wenn das alte Leben so eiskalt von heute auf morgen endet.
Furchtbar ist, aus meiner Sicht, die Untertreibung schlechthin, trotzdem auch hierfür danke.
Hast du irgendwas geahnt?
Iwoher? Wir hatten bis zum genannten Tag, so dachte im Nachgang betrachtet aber wohl nur ich, eine glückliche Beziehung, mit Höhen und Tiefen. Wir sind bisher quasi seelenverwandt gewesen. Oftmals mussten wir uns nur anschauen, um zu wissen, was der/die andere sagen möchte.
Ex-Mitglied
Zitat von Taschenleer:Da damals aber der Hausbau schon in der Endplanung war, die Verträge unterschrieben, Grundstück gekauft etc. , hielt ich es für einen Spaß ihrerseits.
Zitat von Taschenleer:Zugewinn o.ä. gibt es nicht.
Taschenleer
Zitat von AlexH:Ohweh. was soll man dazu sagen. Ist natürlich große Sch.
Warum? Nimm die Worte deiner Partnerin ernst.
So, wie sie es sagte (Tonfall, Mimik, Zwinkern), konnte man es sehr wohl als Spaß interpretieren.
Aber, wie bereits weiter oben geschrieben, haben wir dann trotzdem lange miteinander gesprochen, die Finanzplanung angeschaut, hin und her gerechnet.
Wie schon gesagt, ich selbst wollte ja auch noch ein drittes Kind. Ich wollte unsere gemeinsamen Pläne für die beiden vorhandenen in keinster Weise gefährden.
Habt ihr einen Ehevertrag?
Ex-Mitglied
Taschenleer
Ex-Mitglied
Zitat von Taschenleer:SIe hatte sogar den obskuren Vorschlag, ob nicht ihr neuer in unsere Verträge eintreten könnte.