A
Altes Leben - Alte Fotos
Zitat:Tester, jeder baut sich sein Leben im Kopf um möglichst zufrieden zu sein. So entstehen unendlich viele Wahrheiten, jeder hat seine eigene. Die Realität ist aber eine andere, nicht fassbar weil sie so schnell verfliegt, meistens nicht objektiv festgehalten um dorthin zurückzukehren. Was bleibt? Die ganzen gebastelten Wahrheiten. Ist einigermaßen verständlich was ich damit sagen möchte?
Zitat:Habe Deinen Thread noch nicht gelesen und weiß doch, dass Du aktuell sehr verletzt bist.
Du hast den Vorteil, dass es Frühling/Sommer wird.Sonne tanken, von Licht/Luft und leben, junger Mann! !
Zitat:Lass' Dich nicht ärgern.
Aramis
Zitat:Hallo Tester,
ich wurde vor 3 Jahren getrennt. Ähnliche Geschichte, wie bei Dir. Affäre/Warmwechsel etc.
Ich habe mir seitdem nicht ein einziges Bild von meinem Ex oder Urlaubsbilder mit unserem Kind angeschaut! Ich habe alle Fotos mit ihm in einen Karton gepackt und nur die Kinderbilder stehen und hängen lassen. Das fiel erst schwer aber hat mir auch sehr geholfen.
Sei da einfach rigoros zu Dir selbst und tue Dir das nicht an. Du lebst nicht in der Vergangenheit sondern jetzt und es wird auch für Dich wieder eine ganz besondere Zeit mit einem ganz besonderen Menschen kommen. Verlass Dich drauf.
Sei lieb gegrüsst
Anna
Puppenspieler