Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Lebensfreude:ich guck mir noch mal unser Hochzeitsalbum an.
Zitat von Offspring78:Aus aktuellem Anlass (da mich derzeit mehrere Threads hier dazu inspiriert haben) heute uralt Fotos meiner damaligen Geliebten und mir gesichtet. Die Fotos sind so alt, ich hatte die schon während die Geschichte noch in ihren letzten Zügen lag vergessen. Sie jetzt zu betrachten ist der einzige Wahnsinn. Man kann ...
Zitat von TraurigerPatrik:Momentan erwische ich ich, wie ich Bilder meiner letzten Freundin betrachte (die Trennung ist nun 2 Monate her)
Zitat von TraurigerPatrik:auch wenn ich weiss, dass ich mich hinterher elending traurig fühle.
Tempi
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn dann das damalige Objekt der Begierde auch noch durch das Blitzlicht verursacht knallrote Augen hatte, dann sieht es im Nachhinein gar nicht mehr so heiß aus, wie man es in Erinnerung hatte.
Offspring78
Zitat von TraurigerPatrik:Sehr gut schrieben, danke dafür. Momentan erwische ich ich, wie ich Bilder meiner letzten Freundin betrachte (die Trennung ist nun 2 Monate her). Es sind so schöne Aufnahmen mit denen ich wundervolle Gefühle verbinden. Ich kann es einfach nicht lassen sie anzuschauen, es geht einfach nicht,.. auch wenn ich weiss, ...