Krümelmonster_
- 89
- 1
- 383
Zitat von Lilli70:Ach Krümelmonster, man(n) lernt jeden Tag dazu. Auf jeden Fall möchte sie deine Aufmerksamkeit, und ihr Wochenende war mit Sicherheit nicht toll, das kannst du mir glauben. Sonst meldet man sich nicht wegen einem Bettlaken:-)))))). Du machst alles richtig und kannst stolz auf dich sein. Also noch eine Packung Kekse, hätte ich auch gerne mal wieder;-)))
Zitat von Krümelmonster_:
Mit dem richtig machen und stolz sein bin ich mir nicht so sicher. Ist echt dumm gewesen, ihr überhaupt die Plattform zu geben und es war noch dümmer, mich nach dem Befinden zu erkundigen. Habe allerdings auch ehrlich gesagt mit nicht mehr als einem lapidaren alles gut gerechnet. War ja auch meine Antwort auf ihre Frage und das nur aus reiner Höflichkeit.
Aber da direkt einen umfassenden Bericht zu bekommen
mauerblume
Zitat von mauerblume:ich hoffe, Du hast das Bettlaken mit Juckpulver präpariert oder zumindest ein Ameisenvolk hineingeschmuggelt.
Und jetzt wird blockiert und ignoriert.
Zitat von Wirdschon:..sei dir aber bewusst, dass sie trotzdem einen Weg finden kann, dir ihre Krümmel unter die Nase zu reiben.
Zitat von sos:(nicht, weil sie so verletzt ist, sondern weil man das unter ihresgleichen tut)
Uccia
Zitat von Krümelmonster_:Dankeschön den Humor versuche ich mir immer zu bewahren
Zitat von Krümelmonster_:
na klar, sind genug Kekse da
Wollie