Ranjana
- 13
- 1
- 11
Zitat von Ranjana:Seine Liebeserklärungen kamen mir von Anfang an etwas dick aufgetragen vor, aber ich sagte es ihm und wir lachten beide darüber.
Zitat von Ranjana:nahm seit 8 Jahren Antidepressiva. Die wollte er, nach einem gescheiterten Versuch vor 3 Jahren, mit meiner Hilfe absetzen. Mit mir fühlte er sich stark und glücklich genug.
Natürlich ging das Absetzen nicht ganz ohne Probleme, wir erarbeiteten aber ein Konzept des Ausschleichens, das erträglich war und bei dem er in einem Jahr ganz von den Medis hätte loskommen können. Er hat so viel Hoffnung damit verknüpft!
Verständnis-Los.
Zitat von Kummerkasten007:
Lovebombing - informiere Dich mal darüber.
Abgesehen davon, dass es mir nicht egal wäre, ob mein Freund andere Frauen angrabscht und Du dort nach einiger Zeit ja eingeknickt bist, das hier geht mal gar nicht, sorry:
Ohne ärztliche Hilfe jahrelange Tabletten absetzen wollen, welches Pferd hat Dich denn da geritten? Es wird schon seinen Grund haben, warum er die nehmen soll.
Im Endeffekt seid ihr über das Kennenlernen nicht hinausgekommen, beim nächsten Mal verlasse Dich mehr auf Dein Bauchgefühl.
LostGirl1
Zitat von Ranjana:Erst zehn Tage später habe ich mich ein wenig erholt und schrieb ihm, dass meine Wut verflogen wäre und es seine Angelegenheit sei, wie er andere Frauen behandle.
HierUndJetzt
Emma75
Sliderman
Zitat von Ranjana:Ich benötigte einen Tag, um mir klar zu werden, dass mein Freund nicht nur mit Freuden mich begrapschte, sondern offensichtlich alle Frauen. Es war eine richtige primitive Anmache gewesen.
Zitat von Verständnis-Los:Du erweckst den Eindruck, dass Du nicht gerne alleine bist, dafür musst Du Dich nicht schämen. Das bedeutet aber nicht, grobes und verletzendes Fehlverhalten anderer zu tolerieren.
Zitat von LostGirl1:Das ist in Deinen Augen seine Sache?
Bin ein wenig fassungslos, wenn ich ehrlich bin.
Zitat von OxfordGirl:Wie gut kennst du deine Freundin? Manche Berührungen sind ja auch nicht beabsichtigt. Vielleicht hat deine Freundin überreagiert und was hineininterpretiert?
Zitat:Als meine Freundin das bei mir machte, erkannte ich sofort die Handschrift meines Ex.
Zitat:Ich war seit drei Jahren endlich von meinem narzisstischen Ehemann getrennt
Zitat von Gwenwhyfar:
Du kommst nicht auf die Idee, dass Du aus der Verarbeitung noch gar nicht vollständig raus bist und getreu der alten Muster handelst?
Du wirst tiefe Wunden und Narben haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du dasselbe wieder suchst, ist hoch. Ist halt so schön vertraut.
Hast Du eine Therapie gemacht?