Hallo
Ich hatte meine Geschichte hier schonmal nieder geschrieben. Mein Ex und ich waren nur 6 Monate offiziell zusammen,aber lang genug das ich sagen konnte,wie sehr ich ihn liebe/geliebt habe. Er hat sich von einen auf den anderen Tag von mir getrennt,mit der Ausrede er wolle lieber alleine sein er hätte nicht mehr genug Gefühle. Mich hat's natürlich wie ein Schlag getroffen,bin heute noch oft am Boden zerstört. Wir sind nun 7 Monate getrennt,wir dachten auch kurzfristig wir schaffens wieder,weil er mich vermisste,doch dann brach der Kontakt seinerseits wieder ab,sodass wir keine Chance hatten. Unseren gemeinsamen Ring trug er noch 6 Monate,bis er mit meiner Nachbarin zusammengekommen ist.
Sie wohnt direkt gegenüber meinem Haus,das heißt ich seh wann er zu ihr kommt wann sie zusammen gehen. Mich macht das so kaputt,ich kann nicht mit ihm abschließen,wenn ich sie so zusammen seh. Ich versuche schon,mich abzulenken,mir einzureden das ich ihn nicht mehr liebe und ihn nicht brauche,aber ich merke doch,wie ich darauf warte,das er angefahren kommt. Seine Nummer habe ich nicht mehr,auch besser so,aber ich kann ihn nicht entgültig von Facebook löschen,weil ich nur darauf warte,etwas von denen zu erfahren,obwohls mich jedesmal zum weinen bringt. Jedes Lied bring ich mit ihm in Verbindung,er war meine erste große Liebe.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter,es scheint alles so aussichtslos,so als könnte ich nie mehr glücklich werden. Ich hätte nie damit gerechnet,dass er so schnell eine neue Freundin hat...
Ich kann langsam nicht mehr,ich will einfach wieder glücklich sein..
29.12.2013 14:09 •