Hitzeblitz
- 2
- 1
Hitzeblitz
Pinkstar
Zitat von Hitzeblitz:Was soll ich bloß tun?
Zitat von Hitzeblitz:Vor 4 Tagen habe ich es in meiner impulsiven Art beendet und leide.
Er hat sich nicht gemeldet.
Habe im Schlusswort geschrieben das er mich nicht verdient hat.
Jetzt bin ich dermaßen verwirrt und würde ihn am liebsten anschreiben und um ein Treffen bitten habe aber tierisch Angst vor einer Absage. Was soll ich bloß tun?
SchlittenEngel
Zitat von Hitzeblitz:Er ist aber seit 20 Jahren in einer Beziehung in dieser es seit 10 Jahren keinen S. mehr gibt.
Zitat von Hitzeblitz:Ich habe mich wieder in ihn verliebt und ihm das auch gesagt. Aber er hüllt sich in Schweigen. Ich weiß das er für mich Zuneigung empfindet.
Zitat von Hitzeblitz:Vor 4 Tagen habe ich es in meiner impulsiven Art beendet und leide.
Er hat sich nicht gemeldet.
Zitat von Hitzeblitz:Wie gesagt er ist getaktet und hat ein zeitaufwendiges Hobby und ich werde dazwischen reingepackt.
Zitat von Hitzeblitz:Zumindest das sollte bei einer Affäre doch vorhanden sein. Das könnte unter anderem die schweigende Reaktion auf dein Liebesgeständnis erklären.Ich weiß das er für mich Zuneigung empfindet.
Zitat von Hitzeblitz:Wie wenn er sich selbst schützen wollte vor zu viel Emotionen.
Hitzeblitz
Zitat von Hitzeblitz:Wie wenn er sich selbst schützen wollte vor zu viel Emotionen.
Zitat von Hitzeblitz:Er hat sich nicht gemeldet
Karenberg
Zitat von Hitzeblitz:Was soll ich bloß tun?
_Summer_
Zitat von Hitzeblitz:Jetzt bin ich dermaßen verwirrt und würde ihn am liebsten anschreiben und um ein Treffen bitten habe aber tierisch Angst vor einer Absage. Was soll ich bloß tun?
Zitat von Hitzeblitz:Vor über 20 Jahren lernte ich einen Mann kennen wir hatten eine 6 monatige Beziehung, die dann aber gescheitert ist.
Zitat von Hitzeblitz:Im August diesen Jahres haben wir wiedergesehen und beim 2ten Treffen kamen wir uns näher. Er ist aber seit 20 Jahren in einer Beziehung in dieser es seit 10 Jahren keinen S. mehr gibt.
Zitat von Hitzeblitz:Ich habe mich wieder in ihn verliebt und ihm das auch gesagt.
Zitat von Hitzeblitz:Aber er hüllt sich in Schweigen. Ich weiß das er für mich Zuneigung empfindet.
Zitat von Hitzeblitz:Er hat sich nicht gemeldet.
Habe im Schlusswort geschrieben das er mich nicht verdient hat.