Hallo,
ich schreibe das Ganze hier jetzt einfach mal kurz und knapp, denn wenn ich die ganze Geschichte niederschreiben würde, wäre das wahrscheinlich ein ganzes Buch.
Ich (30, verheiratet, 1 Kind), kann seit 10 Jahren einen Mann einfach nicht vergessen. Das komische ist, mit diesem Mann habe ich mich nur einmal getroffen (an diesem Abend ist nichts passiert, außer das wir uns 1 Std. gesehen haben und uns einfach nur unterhalten haben), aber es ist irgendetwas Besonderes, dass ich mir einfach nicht erklären kann. Wir haben uns innerhalb dieser 10 Jahre immer wieder aus den Augen verloren und dann durch komische Zufälle wiedergefunden.
Dadurch, dass ich nie aufgegeben habe nach ihm zu suchen, habe ich ihn vor kurzem wieder durch das Internet gefunden, seitdem schreiben wir uns.
Ich weiß, dass das nicht richtig ist, aber ich kann ihn nicht vergessen, es ist schon fast eine Besessenheit
Mit meinem Mann bin ich eigentlich glücklich (Probleme hat schließlich jeder einmal in einer Beziehung), aber die Gefühle für den anderen Mann verschwinden einfach nicht, im Gegenteil, obwohl wir uns nicht treffen oder ähnliches, werden sie eher immer stärker.
Hat jemand schon einmal so etwas ähnliches gefühlt oder erlebt?
Danke im Voraus für eure Antworten
02.08.2018 12:02 •
#1