NoID
- 111
- 2
- 96
NoID
Zitat von brndbschlngrxl:mit idealisieren des Partners hat das denke ich nichts zu tun. Es geht um die Anerkennung, das Feedback von außen, dass man mit seinem handeln ...
Waleran
Zitat von Waleran:Ich benötige hier sicher mehr Selbstbewusstsein, um mit einer Abfuhr gut klar zu kommen. Vielleicht wäre eine für mich wahrgenommene Abfuhr gar keine, wenn ich schlagkräftiger wäre. Stattdessen bekomme ich den Mund nicht mehr auf, weil ich mich verletzt fühle.
brndbschlngrxl
Zitat von Waleran:Ich schaffte es nicht, mich von ihr zu trennen.
Zitat von Waleran:Etwa drei Wochen später lernte ich meine zweite Frau kennen
Zitat von Waleran:Stattdessen ließ ich mich brüskieren, verletzen, betrügen
Waleran
Bahia84
Zitat von Waleran:Ich habe Selbstbewusstsein im Alltag, unter Freunden, im Beruf, im Sport.
Zitat von Waleran:Es geht hier lediglich darum, wieder in einer gesunden Beziehung zu leben. In einer Beziehung, die durch Geben und Nehmen gekennzeichnet ist.
brndbschlngrxl
brndbschlngrxl
Zitat von Waleran:Ich bin selbst Systemischer Paar- und Familientherapeut und Pädagoge.
Waleran
Waleran
Bumich
Zitat von Waleran:Andere Männer machen einfach. Sie kommen mit einer Abfuhr wohl zurecht. Mich haut das emotional um.
Zitat von Waleran:Na ja, ich habe ein eigenes Selbst. Ich bin kein Mann, der sein Leben in Depressionen verbringt. Ich habe Selbstbewusstsein im Alltag, unter Freunden, im Beruf, im Sport. Bin alleinerziehend und bekomme das gut hin.
NoID