A
Als Weihnachtsgeschenk verlassen
Cloppy
Zitat:Kommt woher? Schon mal darüber nachgedacht, eine Gesprächstherapie zu machen, weil Verlassen zu werden kommt in deinem Leben bestimmt noch öfter vor, wappne Dich!
Zitat:Schutz, ihre Seele sucht Schutz, weil ihre Seele ja auch ne Menge Kerben hat und bevor du tust, was sie dir zutraut, greift sie lieber an, damit du nicht auf dumme Gedanken kommst.
Zitat:Und da merkt man ihre Jugend, ihre Unerfahrenheit und ihre Ängste und Kümmernisse. Jedoch hast du auch deine Baustellen, sonst würdest du sie ignorieren, wenn sie die Schiene fährt. Wenn Sie erwachsen behandelt werden will, dann wird sie noch auf ihre Knie fallen - weil sie auch nur die Wirkung bekämpft, statt die Ursachen zu beheben.
Zitat:Du hast in sie investiert und bleibst darauf sitzen. Das ist kein Sparbuch, wo du Zinsen machst und abheben kannst. Und Fortschritt - woran machst du das fest? Wenn sie sich wie ein Elefant im Porzellanladen verhält
Zitat von Cloppy:Ich musste schlichtweg akzeptieren, dass sie da anders ist.
Cloppy
Zitat von T4U:Schmunzel
Somit bleibt es an dir hängen, dir deinen Teil zu denken, wenn sie wieder mal Rumpelstilzchen spielt, ums Feuer hüpft und sinnfreies Zeuch brabbelt.
Ich glaub dir das mit deiner Weiterentwicklung - aber sie scheint sich gerade zurück zu entwickeln, es muss wohl einen Auslöser gegeben haben, der sie enorm triggert - aber nicht deine Baustelle
Zitat von Cloppy:Wenn wenigstens einer Fremd gegangen wäre
Cloppy
Zitat von T4U:was du nicht weißt..macht dich nicht verrückt, man weiß immer erst wozu es gut war, wenn es überwunden ist
Zitat von Cloppy:Freunde erzählen mir ja (leider) alles
Cloppy
Zitat von T4U:Dann unterbinde dies, man braucht von Ex nicht wissen, wann man über sie wo stolpert