VeromosSW
- 36
- 4
- 3
waytodawn
regenbogen05
Zitat von VeromosSW:Was denkt ihr?
willan
Zitat von VeromosSW:Wir verblieben so, dass sie sich bei mir melden kann, wenn sie soweit ist und habe ihr gesagt sie solle sich erstmal erholen und sich nicht weiter nerven lassen.
Darauf schrieb sie, dass sie sich meldet wenn sie bereit ist.
Zitat von willan:
Was versprichst Du Dir denn davon? Erwarten tue ich nicht viel. Das glaube ich Dir nicht.
Michael170570
Michael170570
Zitat von VeromosSW:Naja... ihr Grund für die Trennung war, dass ich kein gefühlvoller Mensch bin... ihr zu wenig dass Gefühl gegeben habe dass ich sie liebe. Klar braucht sie den Abstand für sich, genau wie ich den Abstand brauche im meine Gedanken zu ordnen.
Wie gesagt, das einzige was ich erhoffe ist eine Reaktion. Ob nun positiv oder negativ ist wenig relevant. So weis ich wenigstens woran ich bei ihr bin..
Übrigens ist sie kein Mensch der sich in der Regel von alleine meldet. Sie ist ziemlich egozentrisch und ist der Meinung wenn jemand Kontakt zu ihr will, dann soll er/sie sich bei IHR melden. Auch wenn es wiedersprüchlich zu ihrer Aussage ist.
Im Grunde genommen habe ich ja nichts zu verlieren. Sie ist nun total auf Abstand und das einzige was ich tun kann ist zu warten und ihr trotzdem das Gefühl geben, dass es mir ernst ist. Das Gefühl hat sie in der Beziehung nämlich vermisst.
willan
Zitat von VeromosSW:ihr Grund für die Trennung war, dass ich kein gefühlvoller Mensch bin... ihr zu wenig dass Gefühl gegeben habe dass ich sie liebe.
Zitat von VeromosSW:Wie gesagt, das einzige was ich erhoffe ist eine Reaktion.
Zitat von VeromosSW:So weis ich wenigstens woran ich bei ihr bin..
Zitat von VeromosSW:Übrigens ist sie kein Mensch der sich in der Regel von alleine meldet. Sie ist ziemlich egozentrisch und ist der Meinung wenn jemand Kontakt zu ihr will, dann soll er/sie sich bei IHR melden. Auch wenn es wiedersprüchlich zu ihrer Aussage ist.
Zitat von VeromosSW:ihr zu wenig dass Gefühl gegeben habe dass ich sie liebe.
Banelei
Michael170570
Zitat von willan:
Wie lange wart ihr denn zusammen?
Und wenn keine kommt? Das wäre wertfrei und mit nichts rechnen. Du hast eine konkrete Erwartung: Reaktion. Die kann auch enttäuscht werden.
Du weißt woran Du bist. Stand der Dinge ist: Sie meldet sich wenn sie will.
Klingt ja nach einem echten Sahnestück, sorry.
In der Kombi:
könnte es vielleicht auch sein, dass Du eben bist wie Du bist und sie damit nicht zufrieden ist? Weil sie mehr Aufmerksamkeit braucht. Klingt irgendwie so.
Was hälst Du von dem Gedanken, dass Du gut bist so wie Du bist und wenn ihr das nicht passt, hat sie Pech gehabt?