A
Als verlassener bei ex melden
orklxa33
Zitat von orklxa33:Oder schlüpfte ich auch durch so ein Kontaktversuch in die unterwürfige Position und zeige ich ihr damit nur das nach anderthalb Monaten ich immer noch klammer?
Zitat von orklxa33:Oder schlüpfte ich auch durch so ein Kontaktversuch in die unterwürfige Position und zeige ich ihr damit nur das nach anderthalb Monaten ich immer noch klammer?
Gracia
Zitat von orklxa33:Möchte eure Meinung dazu hören
orklxa33
Gracia
Zitat von orklxa33:das Problem ist, dass ich ständig ihre Schwester sehe, sie geht auf die gleiche Schule wie ich und ihre beste Freundin ist mit nen Freund ...
Zitat von orklxa33:Sie meinte zwar noch das sie sich mit mir in Kontakt setzen würde, da ich ja ein korrekter Kerl bin den sie sympathisch findet davon habe ich aber noch nicht viel mitbekommen... Ich weiß selber nicht was ich möchte..
Zitat von orklxa33:das Problem ist, dass ich ständig ihre Schwester sehe, sie geht auf die gleiche Schule wie ich und ihre beste Freundin ist mit nen Freund von mir zusammen,
also ich werde ständig mit irgend etwas konfrontiert was mich wieder gedanklich an sie erinnert.
Zitat von orklxa33:Sie anzurufen ist dumm ja...
Aber hatten uns selbst nach der Trennung noch super verstanden, ich möchte das einfach nicht auch noch fallen lassen, auch wenn es mir wahrscheinlich nen schei.
Sie meinte zwar noch das sie sich mit mir in Kontakt setzen würde, da ich ja ein korrekter Kerl bin den sie sympathisch findet davon habe ich aber noch nicht viel mitbekommen...
Ich weiß selber nicht was ich möchte..
DrBob26