Brightness2
- 5994
- 19048
Brightness2
Zitat von Dauerverliebt:Du würdest es also in Ordnung finden, wenn dein 18-jähriger Sohn ein rein S. Verhältnis zu einer verheirateten 45-jährigen Frau hätte?
Zitat von Likos24:Bin mal gespannt,..ob die TE überhaupt auf die sehr guten Fragen der Foris antwortet.
Zitat von Mell76:Ich bin Hausfrau, mein Mann geht arbeiten ja.
Zitat von unbel Leberwurst:Ja, aber es wird auch mal wieder übers Ziel hinausgeschossen. Die seitenlange Nebendiskussion wegen des 18jährigen ist überflüssig ebenso wie ...
Mae_bee
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht hat sie sich hier mehr versprochen
Mae_bee
Zitat von Wurstmopped:Zur Eingangsfrage zurück, kann das so funktionieren,
Zitat von meineMeinung:dass der Ehemann abends im Ehebett ein gutes Gefühl hat bei dem Gedanken, dass genau dort seine Frau ein paar Stunden vorher einen 18-jährigen beglückt hat (oder umgekehrt).
Ex-Mitglied
Zitat:Bin mal gespannt,..ob die TE überhaupt auf die sehr guten Fragen der Foris antwortet.
Zitat von Mell76:S. mit dem jungen Mann findet nicht im Ehebett statt. Das Ehebett ist Tabu.
Mae_bee
Zitat von Kuddel7591:
die TE hat klar und deutlich beschrieben, dass für ihren EM keine offene
Beziehung in Frage käme, obwohl es für SIE eine offene Beziehung ist und
der EM davon weiß.
Zitat von Kuddel7591:Vorverurteilungen, Verurteilungen, Moralkeulen - das braucht KEINER...
Zitat von alleswirdbesser:Bis die Kinder da waren und das Hausfrauendasein gesichert war, Ab da konnte er nicht so einfach gehen und es nicht mit sich machen lassen.
Mae_bee
Zitat von Mell76:Mein mann und ich sind Finanziell nicht voneinander abhängig
Zitat von alleswirdbesser:Und dafür wird einem jungen Mann die Möglichkeit genommen eine romantische Beziehung mit einem etwa gleichaltrigen Mädchen zu führen.
Zitat von Mell76:Mein Mann hätte es gerne das ich S. nur ihm gehöre, deshalb sage ich er duftet es, ich versteh das in diesem Kontext. Würde er damit nicht konform gehen , wäre er weg. Er weiß das ich zwei Liebhaber habe. ich erzähle ihm nicht wann und wie oft ich mich mit ihnen treffe. ich führe da nichts heimlich.