Blacksilver87
- 51
- 3
- 68
Baumo
Zitat von Baumo:Ich meine er hat dich veräppelt . Du hast gedacht das wird was und dann kam raus er hat noch andere. Reingefallen
Baumo
Zitat von Blacksilver87:
Ja das sind die Fakten. Was heisst für dich reingefallen und veräppelt ? Die Fakten wurden mir ja von ihm genannt.
Zitat von Baumo:
Na ihr habt euch kennengelernt und er hat sich benommen als wäre er verliebt und als würde das was mit euch werden oder? Deswegen bist du ja mit ihm ins Bett weil du davon ausgegangen bist dass ihr ein Paar werdet. Hättest du gewusst dass nicht und dass er noch andere hat dann hättest du das ja nicht getan.
Er hätte dich vorher aufzuklären müssen, hat er aber nicht weil er sonst den s. Nicht bekommen hätte .
Eine ganz klare verars. Also
Zitat von Blacksilver87:Für mich fühlte es sich wie ein vielleicht etwas zu kopfloses und euphorisches Kennenlernen an.
Zitat von Blacksilver87:Allerdings fragte er später am Abend auch, ob ich mit zu ihm käme.
Zitat von Blacksilver87:Er schrieb mir in der Zeit, aber mit ellenlangen Pausen. Sein Verhalten war anders und ich irritiert. Vom Bauchgefühl hatte ich das nicht erwartet.
Zitat von Blacksilver87:Ich öffnete mich sehr und habe mich bei ihm irgendwie komplett fallengelassen.
Zitat von Blacksilver87:Er meinte auch, dass er es nicht für nötig gehalten hatte, es mir eher zu sagen, da ja erst jetzt der Punkt sei, wo wir uns mehr kennenlernen würden und er erstmal für sich geschaut hätte, wohin das mit uns läuft. Wenn wir keine Lust gehabt hätten uns weiterzusehen, wäre das Thema ja nicht nötig gewesen. Da wir uns aber mögen würden und weitersehen wollten, müsste er es jetzt sagen.
Zitat von Blacksilver87:Hier kam ich mir etwas an der Nase herumgeführt vor. Zuvor kam mir alles eher wie aufrichtiges interesse vor.
Zitat von Blacksilver87:Am Ende ist es richtig eskaliert. Er hat mich quasi geghostet, obwohl ich ihn nach wie vor nicht für einen schlechten Menschen halte. Ich glaube ihm wurde es zu anstrengend, weil er eben nicht sonderlich emotional wohl daran gegangen ist, im Gegensatz zu mir.
Zitat von Blacksilver87:Habe ihm heute geschrieben, dass ich es schade finde, dass wir so in Disharmonie auseinander gegangen sind.
Zitat von Blacksilver87:Irgendwie gerate ich, aus welchen Gründen auch immer, häufig an Männer, die gar nicht so bindungsaffin sind.
Dracarys
Baumo
Zitat von Blacksilver87:
Das war ja seine Annahme dann. Das nichts passiert. Wäre es auch nicht. Aber es gibt ja auch Frauen, die das offener sehen und für die nur Sechs gut gewesen wäre. Deshalb frage ich mich, wieso er es mir dann später sagte. Oder er ist nicht strikt nicht monogam, aber wollte nur schlafen mit mir. Kann ja alles sein. Mir hats irgendwie sehr weh getan.
Daher habe ich wohl auch die Albträume. Weil ich es wirklich nicht geahnt habe.
Er hätte es ruhig zu Beginn sagen können und mir damit auch die Wahl lassen. So hatte ich mich sehr geöffnet, ohne Schutz.
Zitat von Blacksilver87:Habe irgendwie fast sowas wie liebeskummer.
Zitat von Nachtlicht:
Ja, verständlich. Und wenn es nur die Hoffnungen sind, die man aufgeben muss, oder das Wissen, dass man das schöne Hochgefühl jetzt (wieder) erstmal eine Zeit nicht bekommt.
Das wird wieder
Gasteurin
Zitat von Gasteurin:Hi, klingt wie bei mir. Kannst du mir verraten welche Herkunft dieser Mann hat? Vielleicht ist es derselbe.
Gasteurin
Zitat von Blacksilver87:Irgendwie gerate ich, aus welchen Gründen auch immer, häufig an Männer, die gar nicht so bindungsaffin sind. Wie ich das unterbewusst merke, ist mir ein großes Rätsel, das hoffentlich in der Therapie, die ich mache, irgendwann klarer wird. Anfangs ist das Miteinander nämlich sehr nah und intensiv, bis dann der Mann sich so entpuppt, dass er eigentlich von Beziehungen eher wenig hält oder gerade nicht bereit ist. Anfangs ist das für mich (aktuell noch) kaum einsehbar, weil anfangs eben kein Näheproblem besteht, später wird es offensichtlicher. Ich selbst habe diese Problematik aber selbst irgendwo auch. Deshalb frage ich mich, wie ich das so treffsicher wohl bei jemand anderem wahrnehmen kann.
Zitat von Blacksilver87:er gab an, monogame und nicht monogame Kontakte zu suchen. Ich kenne einige Menschen, die so ticken und habe es so interpretiert, dass es eben auf die Ebene mit der Person ankommt, ob man sich exklusiv drauf einlassen möchte oder nicht.