Hallo heute Gast
Seit wann wusste sie wie er ist, hatte er sie da nicht längst eingesäuselt und ihr immer wieder Versprechungen gemacht?
Ich glaube kaum, dass sie zusammenkamen und dann sah sie sofort, dass er auch noch mit anderen rummacht.
Dass sie eine Affäre angefangen hat mag nicht richtig sein, aber das ist menschlich, ehrlich wäre gewesen, wenn er ihr klar gesagt hätte, dass er bei seiner Frau bleibt.
Jede Frau die sich dann mehr vormacht sollte das nicht tun, aber sie fing (Okay fehler) eine Affäre an und er machte ihr Versprechungen aller Art und auch seiner Ehefrau - das ist FALSCH und emotional sehr sehr verletzend.
Es gibt andere Gründe - die sogar ich als nicht geeignete Frau für Affären - zumindest nachvollziehen kann, warum ein Mann eine Affäre beginnt, trotzdem würde ich es nicht zulassen mich auf eine Affäre einzulassen aber schlussendlich habe ich es auch - nachdem ich zweieinhalb Jahre dachte ich bin die einzige Frau, wurde ja auch dne Eltern vorgestellt, man ist schneller in einer emotionalen Abhängigkeit als man denken kann.
Ist man deswegen schlecht?
Bigott ist auch bei Fixundfoxi viel aber in meinen Augen weniger das, was du ihr vorhältst.
Einen Schönen Tag
und fixundfoxi ihm STress zu machen bringt dir sicher nichts, du solltest ihm klar und möglichst ruhig mitteilen ,was du von seinen ganzen Ausweichmanövern und Manipulationen hältst und trotzdem kann es sein - ziemlich wahrscheinlich sogar - dass er sich gar nicht als schlimm wahrnimmt und diese Selbstverständlichkeit könnte dich nochmal sehr verletzen auch wenn es dich weiter weg bringt.
Wie geht es dir jetzt?
10.10.2015 16:08 •
x 1 #48