ich wette, du ziehst auch andere Männer magnetisch an
Man muss eben die Quacksalber aussortieren und darf sich nicht von 2 unschönen Erlebnissen entmutigen lassen. Geh doch mal mit etwas Humor und spielerischer an die Sache ran. Das kann wirklich helfen. Mich sprechen auch öfter irgendwelche Männer an. Manchmal nett aber uninteressant, oftmals schräge Typen und hin und wieder eben eine süße Ausnahme Anstatt mich über Deppen zu ärgern, freue ich mich über die wenigen schönen Begegnungen. Man kann mit so einer bitter ernsten Miene durch die Welt gehen, sich dauernd nur an der Nase herumgeführt fühlen. Man kann aber auch spielerisch damit umgehen, über die Unaufrichtigkeiten lächeln, sich denken brauch ich nicht und weiter schlendern.
Früher habe ich selbst oft so enttäuscht und viel zu ernst über die Menschen oder Männer gedacht Meint es denn niemand mehr ernst?! usw. Heute gehe ich schmunzelnd durchs Leben. Erzählt mir jemand, ich sei seine Traumfrau, dann sehe ich das als nettes, flirtiges Spiel ohne mein Herz zu öffnen. Und wenn dann seine Freundin plötzlich auftaucht, dann verabschiede ich mich freundlich und denke Ach ja, die jungen Männers Ist ein bisschen wie aufm Karneval herum zu schlendern. Hier ein Clown, da ein Don Juan, ein Tiger, ein Frankenstein, ein Frosch, ein Vampir.....und irgendwo dazwischen taucht vielleicht auch mal jemand auf, der als Mensch mit Herz an rechten Fleck verkleidet ist Also: staunen, lachen, flirten, sich selbst genießen und nicht verbittern. Du bist die Prinzessin, die sich ins Getummel stürzt
Zieh dich bloß nicht mit einem Frustgefühl zurück, sondern genieße es. Ich machs so. Genieße dein Leben, mache Dinge die dir Freude machen, mach dich hübsch, genieße die Avancen aber bleib bei Dir. Es gibt verdammt tolle Männer und man braucht eigentlich nichts tun, um sie kennen zu lernen. Irgendwann kreuzt ganz von alleine einer auf und bis dahin kann ich nur raten, das Leben zu genießen
Viel Glück und noch viel mehr Spaß!
15.02.2015 21:43 •