Hallo ihr alle!
Ich bin neu hier in diesem Forum.. hab mir schon einige Beiträge durchgelesen, und ich find es echt super wie ihr euch gegenseitig unterstützt! Abgesehen davon, daß man aus euren Meinungen sehr viel lernen kann :-)
Genau deshalb will ich euch mal ne Frage stellen, die mich zugegebenerweise im Moment selbst betrifft:
Also, mein Ex-Freund hat mich vor ca. 3 Monaten verlassen, weil er sich total in eine andere verknallt hat (und vielleicht auch weil ihm zu der Zeit einige Dinge an mir auf die Nerven gingen) - damals hat er mir ins Gesicht gesagt, er sei sich sicher daß er mich nicht mehr liebt...
Und nun hat er mir letztes Wochenende gestanden, daß er vielleicht doch einen Fehler gemacht habe - er hätte in den letzten Wochen gemerkt, daß er mich doch mehr vermißt als er selbst gedacht hat und er könnte mich einfach nicht vergessen.
Er hat bei der Neuen wohl recht schnell gemerkt, daß sie doch nicht so toll ist - und er sagte, er habe sich in sie verknallt, aber ihm sei jetzt klargeworden, daß er mich wirklich geliebt hat...
Was soll man von sowas halten? Das ist meine Frage....
Ist ihm jetzt wirklich durch diese Sache aufgefallen, daß er mich LIEBT? Oder bin ich nur plötzlich wieder gut genug, weil es mit der anderen doch nicht so geklappt hat... was wäre, wenn sie keine Macken gehabt hätte, wär ihm das dann auch aufgefallen, daß ich ihm fehle?
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll? Er hat mich einerseits so sehr verletzt, aber andererseits weiß ich, daß ich noch sehr starke Gefühle für ihn habe - und daß ich ihm EIGENTLICH gern noch ne Chance geben würde... aber ich möchte mir dann halt sicher sein, daß er es ernst meint...
Was meint ihr, kann man das in so nem Fall so pauschal sagen?
Ich meine, wenn er mich wirklich lieben würde, hätte er mich dann überhaupt verlassen?? Oder kann es nicht doch sein, daß er dadurch erst gemerkt hat, daß ich ihm sehr viel bedeute? Ist das jetzt Liebe, oder einfach nur die Gewohnheit, die ihn wieder zu mir treibt?
Hmm, jetzt ist meine Frage doch zu einem etwas längeren Problem ausgeartet...
ich freue mich auf jeden Fall schon auf eure Meinungen/Tips, und hoffentlich kann ich euch dann auch mal helfen
Lieben Gruß
Tori
30.10.2001 18:53 •