Wisst ihr was ich nicht verstehe? Ich habe heute geweint, 3 Stunden nur geschlafen und bin mit Herzrasen um 1 Uhr aufgewacht. Ich war vorhin bei meiner Oma (wir haben eher ein Mutter-Tochter Verhältnis) und aufeinmal wollte ich eine Breze essen, nach 4 Tagen nichts essen. Ich überlegte und mir ist klar geworden dass ich plötzlich sauer und enttäuscht war und es nicht mehr so schlimm finde getrennt zu sein. Ich habe alles für Ihn getan und er bedankte sich immer, ich war nicht immer Anstrengend. Zusätzlich habe ich ihm die komplette Einrichtung von seiner neuen Wohnung gezahlt, weil seine ex ihn damals alles weg nahm. Kaufte ein teures auto, obwohl ich nichtmal einen Führerschein habe. Rechnungen und Kaufvertrag hat alles er. Ich will ihn aber auch nichts wegnehmen, dazu bin ich mir zu stolz. Und nein er war nicht nur wegen dem Geld mit mir zusammen, unsere Familien kannten sich schon. Wir haben eine extrem intensive und liebevolle Beziehung geführt. Aber er kann jetzt nicht einmal für die Frau da sein die er liebt? Mit ihr reden? Nein er muss alles wegwerfen. Jeden Menschen kann es mal schlecht gehen. Meine Oma meinte, sie hat ihn gern (die beiden hatten sehr guten Kontakt), aber dass ist nicht fair, vorallem weil ich mir Hilfe gesucht habe. Naja, ist das Gefühlschaos normal?
18.04.2020 21:45 •