Hallo,
Ich weiss nicht mehr weiter, ich hatte eine 4 Jahre andauernde Beziehung und sie war meine große Liebe aber es hat einfach nicht funktioniert, wir beide ü30, hatten immer Probleme die von außen kamen und erst mich dann sie auch zerrissen haben. Es ging immer um Geld und Perspektive, wir habe immer alles gegeben aber es hat wohl nicht gereicht.
Die Konflikte wurden immer stärker und die ganze Beziehung wurde ungesünder. ich viel in eine Depression konnte mich aber durch Reha, Pillen und Therapie befreien, nur quoll ich auf von dem Zeug und ich legte unglaublich zu, ich wechselte den Job und arbeite 60 Stunden jede Woche um ihr zu zeigen, dass ich wirklich will, nämlich ein Mann sein der sich eine Familie aufbauen und versorgen kann. Doch leider verlor ich den Job und wurde arbeitslos und die Konflikte wurden noch heftiger.
Am Ende war es so dass wir uns mieden und ich das Gespäch suchte. sie hätte nicht mehr die Gefühle und für mich wars es dann aus. obwohl ich sie über alles liebe.
Ich wanderte aus, weil ich nur noch im Ausland eine Chance sah für mich was zu bewegen, sie wollte es nicht, aber sie bot mir auch keine Alternative an, da ich auch aus der Whg. ausziehen sollte.
Jetzt ist es 7 Monate her und wir hatten uns nochmal getroffen als ich meinen Umzug machte, es war so schön sie zu sehen und es gefiel uns beiden, wie telefonierten nochmal ein paar Wochen später, auch das Gespräch war schön und unterhaltsam.
Doch dann änderte sich alles ein paar Wochen später, kam nichts mehr sie reagierte nicht mehr und wenn ja dann gereizt und mein Herz brach zum x-mal.
Ich schrieb ihr einen Liebes-Abschiedsbrief vor 3 Wochen, doch auch den beantworte sie nicht, und eine SMS vor kurzem auch nicht. .ich bin verzweifelt ich liebe sie immernoch doch ich scheine ihr völlig egal zu sein, sie hat mich nicht blockiert oder sagt lass mich in Ruhe sie tut einfach gar nichts und das ignorieren fühlt sich so endgültig an. damit komme ich nicht klar. .
Ich weiß einfach nicht weiter seit 2 Tagen sitze ich in diesem Loch und komme einfach nicht mehr raus. .Hilfe. .
26.03.2018 12:39 •