Hallo Ihr Lieben,
schön das es euch gibt und ich hoffe,ihr nehmt wuch die Zeit mein abenteuerliches Leben zu lesen.
Angefangen vom UrschleimKindheit schrecklich,Mutter sich gegen mich und für ihren neuen Partner entschieden. Bevor er mich krankenhausreif geschlagen hat und mich dann ins Heim steckten.
Mit 21lernte ich meine 1.Große Liebe kennen, es hielt 2Jahre.Wir wollten Kinder und heiraten.Bis er im Auslandseinsatz war,mich anrief,dass ich ausziehen solle,er hätte eine blonde,40kg Frau kennen und lieben gelernt.2Monate später war sie schwanger!
Ich tingelte mich von einem zum anderen,bis ich ein Jahr nach der Trennung einen Mann kennenlernte,der mich so liebte wie ich war.Er bot mir ein zuhause und Geborgenheit. Doch ich liebte ihn nicht,war nicht verletzbar...bis es mit dem S. nicht mehr stimmte.Ich wollte und konnte nicht mehr mit ihm schlafen.Das ging 7Jahre lang! Er hielt es trotzdem mit mir au
Und dann lernte ich IHN kennen.33Jahre,3Monate von seiner Frau getrennt,die ihn betrogen und verlassen hat,10Jahre zusammen waren und ein Kind von 8Jahren hatten.
Ich habe mich sofort in ihn verliebt und er gab wirklich alles.Wir verreisten,machten urlaube in der Sonne,lernte seine Tochter und Eltern kennen,die mich sofort als Tochteraufnahmen.Ich besorgte ihn
eine Wohnung,-da er nach der Trennung im Büro auf einer Matratze schlief.Machte und organisierte den
Umzug,Wohnungsabnahme,richte sie ein,fuhr mit ihm überall hin (er hatte kein Auto),wusch seine Wäsche, kochte,ging einkaufen und machte alles schön wenn seine Tochter zu Besuch kam.
Vor 2Wochen hatten wir unseren 1.Jahrestag,schwörte mir Liebe usw.Besorgte mir einen extra Schrank für meine Sachen und planten mit seinen Eltern Weihnachten durch... und dann...dann hat er es per whatsapp beendet.Da er an einer russischen 40kg blondine interesse ist(Arbeitskollegin).
Für mich ist alles nun zusammengebrochen.Kein Weihnachten mit einer echten,richtigen Familie, kein Zuhause mehr,kein Rückzugspunkt,kein Gefühl gebraucht zu werden, nächtelangen Gespräche mit ihm.Alles weg.
Wollte Hilfe...doch niemand kann mir helfen. keine freien Plätze bei psychologen,...das einzige wäre eine Einweisung.
16.12.2015 17:43 •