3

Alles verloren woran man glaubte

Butterblume004
Hallo Ihr Lieben,

schön das es euch gibt und ich hoffe,ihr nehmt wuch die Zeit mein abenteuerliches Leben zu lesen.
Angefangen vom UrschleimKindheit schrecklich,Mutter sich gegen mich und für ihren neuen Partner entschieden. Bevor er mich krankenhausreif geschlagen hat und mich dann ins Heim steckten.
Mit 21lernte ich meine 1.Große Liebe kennen, es hielt 2Jahre.Wir wollten Kinder und heiraten.Bis er im Auslandseinsatz war,mich anrief,dass ich ausziehen solle,er hätte eine blonde,40kg Frau kennen und lieben gelernt.2Monate später war sie schwanger!
Ich tingelte mich von einem zum anderen,bis ich ein Jahr nach der Trennung einen Mann kennenlernte,der mich so liebte wie ich war.Er bot mir ein zuhause und Geborgenheit. Doch ich liebte ihn nicht,war nicht verletzbar...bis es mit dem S. nicht mehr stimmte.Ich wollte und konnte nicht mehr mit ihm schlafen.Das ging 7Jahre lang! Er hielt es trotzdem mit mir au
Und dann lernte ich IHN kennen.33Jahre,3Monate von seiner Frau getrennt,die ihn betrogen und verlassen hat,10Jahre zusammen waren und ein Kind von 8Jahren hatten.
Ich habe mich sofort in ihn verliebt und er gab wirklich alles.Wir verreisten,machten urlaube in der Sonne,lernte seine Tochter und Eltern kennen,die mich sofort als Tochteraufnahmen.Ich besorgte ihn
eine Wohnung,-da er nach der Trennung im Büro auf einer Matratze schlief.Machte und organisierte den
Umzug,Wohnungsabnahme,richte sie ein,fuhr mit ihm überall hin (er hatte kein Auto),wusch seine Wäsche, kochte,ging einkaufen und machte alles schön wenn seine Tochter zu Besuch kam.
Vor 2Wochen hatten wir unseren 1.Jahrestag,schwörte mir Liebe usw.Besorgte mir einen extra Schrank für meine Sachen und planten mit seinen Eltern Weihnachten durch... und dann...dann hat er es per whatsapp beendet.Da er an einer russischen 40kg blondine interesse ist(Arbeitskollegin).

Für mich ist alles nun zusammengebrochen.Kein Weihnachten mit einer echten,richtigen Familie, kein Zuhause mehr,kein Rückzugspunkt,kein Gefühl gebraucht zu werden, nächtelangen Gespräche mit ihm.Alles weg.

Wollte Hilfe...doch niemand kann mir helfen. keine freien Plätze bei psychologen,...das einzige wäre eine Einweisung.

16.12.2015 17:43 • #1


D
Er scheint auf Magersüchtige zu stehen... Sei froh, dass du ihn los bist!

16.12.2015 17:53 • #2


A


Alles verloren woran man glaubte

x 3


Butterblume004
Problem ist, dass er mich nun bombardiert. ...ja,er meint es ernst mit der 40kg Dame,doch mich kann undwill er als Person auch nicht vetlieren.
ich solle zu ibn kommen und er könne mir helfen und ich hätte erstmal einen Rückzugspunkt.

16.12.2015 18:01 • #3


Thomas69
Oh je, das hört sich ja schlimm an
Wie soll das denn gehen, er hat ne andere und du sollst dich erstmal trotzdem bei ihm zurückziehen?
Das hört sich nach einer denkbar schlechten Lösung an, selbst wenn du ansonsten alleine wärst...
Scheinbar hat er ein schlechtes Gewissen...
Ob dir das hilft mußt du natürlich selber wissen!
Aber wenn er es ernst meint mit der anderen würde ich mich nicht darauf ein lassen...
Das mit der Einweisung ist nur sinnvoll wenn du selbst das Gefühl hast es geht gar nicht anders mit dir, dann natürlich eine schnelle Lösung u. U.
Viel Kraft für die nächste Zeit schonmal...

16.12.2015 18:09 • #4


B
Hallo,
bei dem was du alles durchgemacht hast, kann ich mir vorstellen, dass du dich nach einem
Partner sehnst/ nach einer richtigen Familie, aber vielleicht solltes du doch erstmal eine Weile alleine bleiben, bevor du wieder eine Beziehung eingehst.

Hast du Freunde mit denen du Weihnachten verbringen kannst?

16.12.2015 18:41 • #5


Butterblume004
Dachte ich hätte Freunde, doch die große,selbstbewusste,starke Frau die sie als Freundin kannten ist weg,kaputt!
Alle sagen,sie melden sich,doch bislang kam nichts.

Und ja,ich werde alleine bleiben,-der Gedanke an anderen Männern widert mich nur an.
Bin momentan nur damit beschäftigt zu liegen,nachzudenken wie man loslassen kann und das er jetzt andere in unserer Wohnung,die ich besorgt,eingerichtet habe, bekocht und verwöhnt.
Das er Silvester und Weihnachten mit ihr verbringen wird und das ich einfach weggeworfen wurde.

16.12.2015 19:26 • #6


B
Wow, was es doch für Sch..ßtypen gibt!

Hat Dich den Dreck schaufeln lassen und aus eigener Sache nichts gelernt. Da will ich aber jetzt hin...

Ich bin kein Esoteriker, weiß Gott nicht, aber Du hattest auch eine Zeit davor, in der Du mit Deiner Brille vielleicht eine andere Sichtweise hast. Und ich muss es nicht verstehen, wie man mit den von Dir beschriebenen Voraussetzungen - nur aus Deiner Sicht - so 7 Jahre durchhalten kann: keine Liebe, aber die Hälfte von 12...?
Zieh Dir nun aber stattdessen gedanklich die Brille des Mannes an, der sich da für Dich (auch nach Deinem Empfinden) außergewöhnlich stark einbrachte und sicherlich litt.

Möglicherweise wollte Dir das Leben dadurch nun eine Botschaft vermitteln.

Klar ist das hart und erscheint einem so, als ob man von einem Zug überrollt wird - aber sieh in Dich und nutze auch diese Zeit, Klarheit über Dich selbst zu gewinnen, Dich zu stärken und zu formen. Du wirst sehen, die dunklen Wolken werden sich mehr und mehr verziehen und Du wirst anders, anders als Du es Dir jetzt vielleicht vorstellen kannst oder möchtest, in eine neue Beziehung gehen.
Dinge ändern sich, nichts bleibt wie es ist. Das ist das Schöne daran, sofern man es möchte und an das Positive glaubt und vertraut.

17.12.2015 01:31 • x 2 #7


R
Liebe Butterblume,

fühle dich erstmal von mir in den Arm genommen. Das was du alles schon erlebt......ist wirklich sehr heftig!

Jetzt vor Weihnachten ist das etwas schwierig mit der Hilfe.......vielleicht könnte das dir weiterhelfen:

Notfallnummern bei Depressionen und anderen psychischen Notfall-Situationen
Bundesweit

TelefonSeelsorge in Deutschland
+49 (0)800 111 0 111 (gebührenfrei)

Es könnte dir in Zukunft sicherlich helfen mit einem Profi gemeinsam dein Leben anzuschauen......
was DU in Zukunft brauchst um ein schönes und liebevolles Leben zu führen.....alle deine schweren Verletzungen (mit deinen Eltern...) und den Männern HEILEN zu lassen.
Du hast ja schon einen Anfang gemacht....SUPER! du schreibst hier.....und wenn du möchtest gibt es auch da draußen HILFE FÜR DICH!

Bitte halte durch und suche dir jemanden den du vertrauen kannst- es lohnt sich.....auch für dich wird die S nne für dich scheinen.
Alles liebe für dicRingelblume

17.12.2015 11:37 • x 1 #8


Butterblume004
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder bei euch melden.
Weihnachten und Silvester hab ich im Bett verbringen müssen. ..mein Körper glaube möchte bzw kann nicht mehr und gibt mir nun demzufolge Warnung und zwingt mich auf die Knie.

Mein Ex ist glücklich mit seiner neuen Blondine,lässt mich jedoch nicht in Ruhe,da er sich mit mir
transpartene Freundschaft mit mir wünscht. (transparent,da seine neue nicht will,das er den Kontakt zu mir aufrecht erhält ).
Ich habe seine Neue damals angerufen und sie in Kenntnis über uns gesetzt,die aus allen Wolken gefallen ist....da er mich ein Jahr lang bei Freunden und Kollegen verleugnet hat.
Dieser Gedanke ist für mich der allerschlimmste. Wer hat soetwas denn verdient! ?
Ich würde zu gern in seinem Büro anrufen und diese Affäre zw.den beiden öffentlich machen.Ich würde ihn so gern schaden zufügen. ...

14.01.2016 17:31 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag