Ich bin seit 5 Jahren getrennt, wir waren 20 Jahre zusammen, haben einen Sohn, dieser lebt seit dort bei mir und ist inzwischen 20 Jahre.
Mein EX hat sich im Internet eine neue Liebe gesucht, habe es durch einen dummen Zufall mitbekommen und dann habe ich gelitten wie ein Hund. Für ihn war es dort dann schnell klar, das ist die neue Frau , seine große Liebe.
Er zog dann in eine kleine Wohnung und sie, immerhin 500 Kilometer weit weg, 3 Kinder kam dann so oft es ging,
Nach einem Jahr verließ sie zwei Kinder und zog mit dem 4 jährigen zu ihm.
Für mich brach damals eine Welt zusammen, ich wurde weiterhin belogen und verarscht. Ich habe mir dann einen Ganztagesjob gesucht, mein Sohn war inzwischen in der Lehre und habe den Kontakt zu ihm total abgebrochen. Der Weg war wirklich hat, aber ich habe es geschafft.
Letzte Woche dann, hab ich mich bei Lovescout angemeldet, meine Freundin ist da schon länger am schauen und ich dachte mir, nun wird es auch für dich Zeit mal a bissl zu schauen. Bin wieder bereit für was neues und möchte wieder einen Partner.
Gesagt , getan, neugierig geschaut und dann kam der Schock., Mein EX ist auch auf der Plattform. Ich dachte ich krieg keine Luft mehr, Auch hier nur Lügen, der Wohnort stimmt nicht, er ist verheiratet, stimmt auch nicht. Unter Sind sie bereit für eine neue Beziehung steht; noch nicht!
Ich bin einfach nur sprachlos, er hat so viel Leid und verbrannt Erde hinterlassen, mein Sohn und ich haben echt eine harte Zeit hinter uns und nun sucht er schon wieder was neues?
Mich geht es ja nix mehr an und irgendwie vergönne ich ja Next es schon ein wenig, aber es beschäftigt mich schon doch und es kommt auch wieder so manches hoch .
Danke fürs lesen
10.11.2018 17:12 •