Nacht8
- 89556
Nacht8
Zitat von VenaCava:Ich weiß noch nicht ob ich ihm die Wahrheit sage oder nicht. Ich werde darüber nachdenken. Selbstverständlich hast du Recht, er und ich haben das ganze Paket verdient. Keiner von uns sollte auf etwas verzichten müssen.
Zitat von meineMeinung:Ich vermute einfach mal, dass er zu brav, zu lieb und zu zuvorkommend ist, kein Bad Boy halt.
Namira
Zitat von Elfe11:Nein. Das war nur ein Kennenlernkontakt. Der S. war auch nicht immer nur schlecht. Mal so, mal so. Und nein, ich habe verhütet mit Kalender, da ...
Namira
Zitat von Elfe11:Nein. Das war nur ein Kennenlernkontakt. Der S. war auch nicht immer nur schlecht. Mal so, mal so. Und nein, ich habe verhütet mit Kalender, da ...
Zitat von Namira:Ich hab es extra nochmal für dich rausgesucht „Ja mir wäre lieber er lässt sich testen... Kann dann natürlich das Aus ...
Lumba
Zitat von Elfe11:Und was bezweckst du mit dieser Diskussion in diesem Thema der FS?
Lumba
Zitat von Milly85:Sorry aber hiermit hast du dir deine Antwort schon gegeben. gib ihm (und dir) doch die Chance jemand zu finden mit dem es auf ALLEN EBENEN passt!
Ava75
Zitat von Namira:Ich hab es extra nochmal für dich rausgesucht „Ja mir wäre lieber er lässt sich testen... Kann dann natürlich das Aus ...
Intellectus23