137

Ich habe keine Lust auf ihn / alles andere perfekt

N
@VenaCava

Herzlich willkommen hier im forum..

Ich habe deinen Faden verfolgt ..

Und ich habe da Fragen dazu...

In der zeit wo du mit deinen ex auseinander warst ,hast du da jemanden gehabt der deine S. Bedürfnisse erfüllen konnte...

Und wie sind den deine Gefühle zu deinen ex nach den Monaten der Trennung...

14.07.2023 09:53 • #76

DieSeherin
@VenaCava

möchte er denn antworten? sind bei ihm noch drängende fragen offen? wenn ja, dann sag ihm die warheit! es gibt ja durchaus liebevolle und trotzdem ehrliche worte, die du bestimmt finden kannst. und wer weiß, vielleicht findet ihr ja doch eine lösung, die euch beiden gerecht wird.

ich habe diese erfahrung auch schon gemacht und habe wirklich sehr mit mir gerungen, ob ich eine beziehung führen möchte, die quasi S. ist, bin aber zu dem schluss gekommen, dass meine schlechte schlaune immer größer werden würde und ich mich und ihn auf dauer damit vergiften würde.

14.07.2023 12:11 • x 1 #77

A

Ich habe keine Lust auf ihn / alles andere perfekt

x 3

meineMeinung
Zitat von VenaCava:
Ich weiß noch nicht ob ich ihm die Wahrheit sage oder nicht. Ich werde darüber nachdenken. Selbstverständlich hast du Recht, er und ich haben das ganze Paket verdient. Keiner von uns sollte auf etwas verzichten müssen.

Du solltest die Karten auf den Tisch legen. Der arme Kerl hat eine Partnerin verdient, die zu ihm passt. Er hofft die ganze Zeit, er wird zum Bettler, denn wenn du ehrlich bist, wird das nichts mit euch. Lass ihn nicht am langen Arm verhungern und sich als Versager fühlen. Die Wahrheit kann ein heilsamer Schock sein.
Du wirst wohl jemand finden der S. kompatibel ist, ob er allerdings die restlichen Qualitäten deines (Ex) mitbringt wird erst dann zeigen.

Ich vermute einfach mal, dass er zu brav, zu lieb und zu zuvorkommend ist, kein Bad Boy halt.

14.07.2023 12:45 • #78

6rama9
Zitat von meineMeinung:
Ich vermute einfach mal, dass er zu brav, zu lieb und zu zuvorkommend ist, kein Bad Boy halt.

Ich vermute einfach mal, dass keine Frau mit Grips im Hirn einen Bad Boy zum Partner möchte. Und bei genauer Überlegung auch keine ohne Grips. Wo kommen so komplett unsinnige Vorstellungen eigentlich her?

14.07.2023 13:39 • x 1 #79

N
Zitat von Elfe11:
Nein. Das war nur ein Kennenlernkontakt. Der S. war auch nicht immer nur schlecht. Mal so, mal so. Und nein, ich habe verhütet mit Kalender, da ...

Das hat sich alles in deinem Thread noch GANZ anders gelesen, meine arme kleine vergessliche Elfe
Kann dir das gern nochmal schicken, damit du dich erinnerst

16.07.2023 08:16 • #80

N
Zitat von Elfe11:
Nein. Das war nur ein Kennenlernkontakt. Der S. war auch nicht immer nur schlecht. Mal so, mal so. Und nein, ich habe verhütet mit Kalender, da ...

Ich hab es extra nochmal für dich rausgesucht

„Ja mir wäre lieber er lässt sich testen... Kann dann natürlich das Aus bedeuten,wenn er es ablehnt. Ich fahre momentan einen sehr smoothen Kurs muss ich sagen. Er bedeutet mir wirklich sehr viel. Ein Gespräch wäre gut. Ich will aber auch nicht ausgetauscht werden gegen eine Junge! Ich bekomme noch meine Tage normal und hatte sogar meine fruchtbaren Tage. Wir würden es einfach bekommen, falls ich schwanger bin. Sooo ganz durchdacht und vernünftig ist das natürlich nicht. Eh klar.

Die Verliebtheitshormone vernebeln das, Gehirn“

PS: wenn man sich hier die Antworten auf deine Posts anderer User ansieht, erkennt man ganz deutlich, wer von uns beiden die arme Seele ist Hoffe, auch du wirst eines Tages dein Glück finden, das hast du verdient!

16.07.2023 08:42 • #81

Elfe11
Zitat von Namira:
Ich hab es extra nochmal für dich rausgesucht „Ja mir wäre lieber er lässt sich testen... Kann dann natürlich das Aus ...

Ich weiß nicht, was du von mir willst und was dich mein Privatleben angeht! Ja, ich hatte noch meine fruchtbaren Tage! Und ja, ich habe mit Kalender verhütet. Eine Schwangerschaft mit Ü50 hatte ich zu keinem Zeitpunkt geplant! Und wenn es passiert wäre, was man nicht zu 100% ausschließen kann, dann hätte ich es bekommen und mich gefreut! Er hatte einen offenen Kinderwunsch, den er auf mich projiziert hat. Da er erst keinen Test machen wollte, musste ich jegliche S. sowieso vorübergehend einstellen... Wovon soll man denn schwanger werden?

Unter welcher schweren psychischen Störung leidest du?

Und was bezweckst du mit dieser Diskussion in diesem Thema der FS?

Sorry für OT.

16.07.2023 10:48 • x 1 #82

L
Zitat von Elfe11:
Und was bezweckst du mit dieser Diskussion in diesem Thema der FS?

Sie hat wohl noch ne Rechnung mit Dir offen und meint das auf diese stalkende-süßlich-gemeine-Weise tun zu müssen. Auf kosten der TE. Ist ihr auch egal. Hauptsache zuschlagen. Hat wohl an diesem Sonntag nichts zu tun.

Ignoriers einfach, da reden oder klarstellen wollen bringt bei solchen Kandidatinnen nichts, nur hohen Blutdruck.

Machs wie ich: Fahr an den See

16.07.2023 10:57 • x 1 #83

L
Zitat von Milly85:
Sorry aber hiermit hast du dir deine Antwort schon gegeben. gib ihm (und dir) doch die Chance jemand zu finden mit dem es auf ALLEN EBENEN passt!

Genau so siehts aus. Nicht leicht, klar.

Aber das wie Kaugummi noch in die Länge zu ziehen, trotz Trennung, ist einfach nur sinnlos. Sowas sollten sich Menschen, die sich so nahestehen wie die beiden, nicht antun.

16.07.2023 11:01 • #84

A
Zitat von Namira:
Ich hab es extra nochmal für dich rausgesucht „Ja mir wäre lieber er lässt sich testen... Kann dann natürlich das Aus ...

Ich finde es sehr unpassend und befremdlich, wie feindselig du hier agierst und versuchst,Elfe mit alten Textstellen bloss zu stellen. Es muss dir nicht gefallen,was sie schreibt aber bitte unterlasse das, noch dazu in einem Thread, wo es um jemand anderes geht !

16.07.2023 14:36 • x 1 #85

I
Wie ist es hier ausgegangen? Hast du und dein Exfreund eine Einigung gefunden, oder seid ihr getrennte Wege gegangen?
Bei dir scheinen noch Gefühle für ihn da zu sein.

14.12.2023 13:57 • #86

A

x 4