Hallo, ich 40, er 50 sind seit 9 Monaten zusammen. Die große Liebe, eine liebevolle Beziehung, fast alles zusammen gemacht. Er war der Mann für mich und ich die Frau für ihn. Er hat mich immer mehr als gut behandelt was ich von meinen anderen Bez. nicht kannte. Hatten Pläne: zusammenziehen, heiraten, Immobilie kaufen.
Wir haben keine großen Probleme außer: und das ist für mich ein kleines normales Ding in einer
Beziehung für Ihn ist es Gift, tötet seine Liebe, hatte er mit seiner Exfrau 17 Jahre .
er ist sehr perfekt, er verlangt von mir keine Launen: heißt: ist es mir mal gesundheitlich nicht gut( ich habe Rücken, ständig eine Blasenentzündung, war im KH zur Magen-Darmspiegelung, aber alles nichts ernstes. dann lache ich nicht, klar. Sage ihm das. Dann bin ich nicht witzig drauf. Er hasst es.
oder: wir sitzen 8 Stunden im Auto auf der Autobahn, rede ich nicht ununterbrochen findet er das nicht normal. manchmal bin ich still, denke so vor mich hin, lache nicht von morgens bis abends.
Bin nicht die Frau die ununterbrochen redet!
Wer macht das? Bin ich unnormal? Ich finde wenn ich keine Sorgen oder schmerzen habe bin ich lustig, liebevoll ect.
Unser Se.leben ist grandios und oft. Da also alles gut.
Weiter: mein Sohn ist zum Vater gezogen, war ich natürlich traurig. War falsch.
Dann wurden wir Weihnachten 2017 ungewollt schwanger für uns beide klar Abtreibung da
Jobs toll und wir zu alt, bzw. ich habe schon 2- er auch.
Diese Zeit 1 Woche ging es mir körperlich und geistig sehr mies. War falsch.
Er sagt immer er könne nichts dafür ich soll es nicht an ihm auslassen. Ich finde ich habe es mitgeteilt aber ihn nicht böse angefahren. Ihm merkt man seine Sorgen nicht an und er hat auch welche.
Viel Geld dem Finanzamt gezahlt, ärger ect.
Nun ist es so das er Jobtechnich die Woche über weg ist und große Verantwortung hat. Er kommt damit nicht klar will den Job nicht weil ständig 10 St. bis zum Büro fahren muss und weg von mir ist. .hatte er alles ja mit seiner Frau auch! Auch war seine Ex motzig und launig. Er will es nicht mehr!
Nun ist es so das wenn wir wegen diesen blöden Dingen streiten, für ihn ein großes für mich ein
kleines Problem, er jedesmal Schluss macht. 4x passiert. Das verstehe ich nicht wo man Pläne hat und keine 14 Jahre mehr ist, es besser machen will ect. Für mich Druck, Verhalte ich mich nicht ihm entsprechend droht Trennung, für mich kein stabiles Fundament. Es macht mir Angst.
Er sagt jeder Streit lässt sein Herz brechen, alleine ging es ihm besser. Er ist liebevoll aber ein schwieriger Mensch, wenn man sich mit ihm anlegt fährt er die Krallen aus, er ist Widder.
Bitte was tu ich nun er hat ja gesagt es sei Schluss ich gebe ihm im Moment nichts mehr -er könne nicht mehr lachen wegen mir. keine schönen Dinge die er mir sagt. Ich komme nicht an ihn ran ihm beizubringen das ein Mensch nicht ständig gut gelaunt ist, perfekt, keine Sorgen hat ect.
Jeder hat Fehler Macken, die hat er die habe ich. Ich mäkel nie an ihm rum ich nehm ihn wie er ist.
Ist das ein Trennungsgrund?
Soll ich die Trennung durchziehen wieder angekrochen kommen?
Ich habe mich immer entschuldigt damit Ruhe ist . die will er nicht mehr hören weil ich mich nicht ändere. Aber so bin ich. Er kann mich nicht ändern, ich ihn nicht das funktioniert doch nicht.
Warum hält keine Beziehung mehr heutzutage? Es gibt wirklich schlimme Probleme wo eine Beziehung bricht aber sowas?
Wäre auch toll ein Mann könnte antworten.
26.01.2018 16:02 •
#1